Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Off-Topic
disposable heroes Offline

Newkid

Beiträge: 3

11.03.2006 12:12
wahrer metallicafan? Antworten

son typ hat mir gestern geschrieben dass er es bezweifle dass ich ein wahrer metallicafan bin! er meint ich verstehe die texte nich und hab weder alben noch dvds!
dabei kenn er mich ÜBERHAUPT nich. er hat nur mein profil gelesen. ich bin bei solchen angelegenheiten ziemlich empfindlich!
wollt ma wissen was ihr darüber so denkt!

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

11.03.2006 12:47
#2 RE: wahrer metallicafan? Antworten

aha ...
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2006 12:58
#3 RE: wahrer metallicafan? Antworten

*shrug*

Nun... ist dir das wirklich so wichtig? Wenn ja, dann take it easy! Wenn jemand meint, ich sei kein richtiger Metallica/Tool/etc.-Fan, dann soll er das ruhig sagen. Mich interessiert es nicht die Bohne, weil ich weiß, dass es nicht so ist.
Selbst wenn jemand meint, ich sei kein Werderfan (weil ich nur recht selten im Stadion bin), fange ich doch nicht an zu verzweifeln. Ich wäre zwar erstmal sauer, und würde ihm erstmal ein paar deutliche Worte um die Ohren ballern. Aber letztendlich weiß niemand besser als ich, wie ich mich bei Siegen oder Niederlagen fühle...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

disposable heroes Offline

Newkid

Beiträge: 3

11.03.2006 14:26
#4 RE: wahrer metallicafan? Antworten

ja du hast schon recht! aber es regt mich auf! wie kommt der typ dazu! solche menschen kotzen mich einfach an! meint er er wäre ein "besserer" fan nur weil er metallica schon paar jahre länger kennt? bei so einen schwachsinn fällts mir schwer ruhig zu bleiben!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2006 14:34
#5 RE: wahrer metallicafan? Antworten

Wie King schon sagte, lass dich nicht provozieren. Es ist doch egal, was andere über deinen Fanstatus denken. Wichtig ist, dass dir die Musik gefällt, die du hörst, ob es nun METALLICA, Kreator, Opeth, AC/DC, Madonna oder DSDS ist.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.03.2006 15:42
#6 RE: wahrer metallicafan? Antworten

ich finds ja echt faszinierend, dass man sich über sowas überhaupt so echauffieren kann...
gibt doch echt wichtigeres im leben als das geblubber, das jmd. im internet von sich gibt...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.03.2006 15:46
#7 RE: wahrer metallicafan? Antworten

Lass dir von King nix sagen ... der is eh nur Bremenfan um hier stunk zu machen
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 00:17
#8 RE: wahrer metallicafan? Antworten

1. Der will was von dir!
2. *Gäähn* hast du eigentlich keine anderen problme? Irgendwer irgendwo sagt das du kein metfan bist oder du ein arschloch bist. Darüber regst du dich auf? Ich fänds sogar witzig wenn das jemand bei mir macht . Fan ist der, der von sich behauptet fan zu sein. Nehm dir mal meinen nick als Lebenseinstellung für bestimmte dinge (mach ich auch)


3. Du bist kein metallica fan
3.1. HASS MICH



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz