Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Radio und TV
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2006 15:04
Columbo Antworten

Hallo,

jeder kennt den Namen Columbo. Manche finden ihn langweilig, manche lieben die Sendung einfach (so wie ich). Im Gegensatz zu den meisten Krimisendungen geht es hier nicht um Spannung und der Frage: "Wer ist der Mörder?", sondern es geht darum, wie Columbo mit seiner leicht trotteligen, aber dennoch hellwachen Art den Mörder aufspürt und ihn ggf. zur Weißglut treibt. Ich habe mir zum Geburtstag (Januar) die erste Staffel auf DVD gewünscht und auch bekommen. Als ich alle Folgen durchgeschaut habe, habe ich mir direkt auch die zweite Staffel gekauft. Ich bin sehr begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da die alten Folgen (Anfang der 70er) eigentlich nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt werden, da sie angeblich "nicht ins Sendekonzept" passen, da diese nur 70 und nicht 90 Minuten lang sind (wie die "neuen" Folgen ab Ende der 80er). Eine sehr interessante Site ist http://www.icolumbo.de, habe da auch in den Episodenguide die ersten zwei Staffeln kommentiert, Folge für Folge.

Leider gibt es bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln zu kaufen. Ab dem 26.3. strahlt Super RTL auch wieder Columbo aus, aber vermutlich auch nur die "neuen" Folgen.

Wie findet ihr Columbo?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz