Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

06.04.2006 21:19
#16 RE: Puppets Tribute Antworten

Yeah,das is gar nit mal so schlecht gewesen.
Pulling Teeth hab ich jetzt irgendwie nit erkannt,ich hab 4horsemen gehört!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.04.2006 13:48
#17 RE: Puppets Tribute Antworten

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.04.2006 14:11
#18 RE: Puppets Tribute Antworten

Cool, woher hast du den zweiten Teil? Ich hab da jetz schon ein paar mal auf der band- homepage nachgehscuat, dann stand mal da, dass es exklusiv auf ihrer MySpace- seite verfügbar ist und da fand ich nix.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.04.2006 14:15
#19 RE: Puppets Tribute Antworten

Die Links standen im Metpage-Newsletter



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.04.2006 17:45
#20 RE: Puppets Tribute Antworten

Mastodon haben ihre Orion-Version auf ihrer MySpace-Seite online gestellt:

http://www.myspace.com/mastodon



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.04.2006 22:50
#21 RE: Puppets Tribute Antworten

Buh, braucht kein Schwein.
Mastodons Beitrag ist bei weitem einer der schlimmsten/langweiligsten/uninspiriertesten/mit schlechtem Sound besehendsten/ungenaust gecoverten Beitrag auf dem ganzen Album.


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.04.2006 01:22
#22 RE: Puppets Tribute Antworten
äh, hast du da evtl ein anderes orion gehört als ich????????????? also ich finds gut, nur der sound ist ein bissl mau, liegt doch aber eher daran, dass es ne abgespeckte my space version ist, oder etwa nicht?! aber die performance ist meines erachtens ganz ordentlich!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.04.2006 13:06
#23 RE: Puppets Tribute Antworten

*Opeth-Lusche auslach*
junge, du hast nach orion ausgemacht, oder? gegen das totale armutszeugnis, dass funeral for a friend mit damage inc abgeliefert haben, ist die zugegebenermasen wirklich eins zu eins nachgedudelte orion version ja wohl gott...

btw: Hört euch mal Mendeeds Thingy Version an... die einzigen, die sich getraut haben, arrangementmässig ein bißchen was zu verändern... +lol+@solopart ab 3:55..."So, Jungs, jetzt lasst uns mal für 20 sekunden was komplett anderes spielen" +rofl+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 14:02
#24 RE: Puppets Tribute Antworten

^
Wiedermal einen über den Durst getrunken, wa?

Erstens schrieb ich extra "einer der schlimmsten Beiträge", Funeral for a Friend spielen sehr wohl in der gleichen Liga unten mit, und eins zu eins ist das ja mal sehr lasch. Der ruhige Mittelteil ist sehr lustlos dahingeklatscht worden, wie eigentlich alles andere am Track auch. Dagegen ist die live- Version von Dream Theater um einiges geiler. Und gegen Machine Head's Battery- Hammer haben die armen Mastodon- Würstchen sowieso nichtmal den Hauch einer Chance.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.04.2006 14:04
#25 RE: Puppets Tribute Antworten

das einer hate ich echt überlesen
stimm dir ja sogar zu, aber ffaf find ich halt noch weitaus unterirdischer


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 14:12
#26 RE: Puppets Tribute Antworten

Die zähl ich schon gar nimmer dazu.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.04.2006 18:35
#27 RE: Puppets Tribute Antworten

Auf myspace gibt es das Puppets-cover von Trivium:

http://www.myspace.com/trivium





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2006 18:51
#28 RE: Puppets Tribute Antworten

Blätter mal ne Seite zurück, hat schon nen Bart.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.04.2006 18:56
#29 RE: Puppets Tribute Antworten

Hm,auf der vorigen Seite ist doch nur ein Link zu einem Livevideo wo Trivium den Song spielen und ein Fan singt,das hier ist ne Audiodatei bei der der Sänger von Trivium singt.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.01.2007 16:53
#30 RE: Puppets Tribute Antworten

In Antwort auf:
Buh, braucht kein Schwein.
Mastodons Beitrag ist bei weitem einer der schlimmsten/langweiligsten/uninspiriertesten/mit schlechtem Sound besehendsten/ungenaust gecoverten Beitrag auf dem ganzen Album.


@saber: äh, findest du das eigtl immer noch!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz