Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.01.2007 17:19
#31 RE: Puppets Tribute Antworten

Ja.
Mittlerweile liebe ich Mastodon, aber an ihrem Orion hat sich nix geändert.
Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.
Der Sound ist ein Witz(v.a. verglcihen mit Machine Head) und der Mittelteil ist sowas von lustlos und ungenau vorgetragen, dass es ein Jammer ist. Man kann nichtmal von einer Neuinterpretation sprechen, es ist einfach nur langweilig.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

21.01.2007 17:37
#32 RE: Puppets Tribute Antworten

In Antwort auf:
... ist die zugegebenermasen wirklich eins zu eins nachgedudelte orion version ja wohl gott...

Huch?

Wieso wurde mir im Mastodon Thread nicht vorgehalten, dass ich die Band schonmal als 'Gott' bezeichnet hatte?

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.01.2007 18:00
#33 RE: Puppets Tribute Antworten

Vielleicht weil es im Kontext zu FFAF's Damage Inc. stand?

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz