Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.03.2006 13:19
Puppets Tribute Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=254


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.03.2006 13:39
#2 RE: Puppets Tribute Antworten

Das Cover ist ja mal ein grafischer Hochgenuss
Aber von den Bands kenne ich eigentlich nur 4 Stück... naaaja.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.03.2006 13:55
#3 RE: Puppets Tribute Antworten

Selten so ein scheußliches Cover gesehen. Zudem finde ich Tribute Alben von Bands die noch existieren ziemlich überflüssig.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.03.2006 14:30
#4 RE: Puppets Tribute Antworten

"...und man sich mal das Line-Up und das Artwork anguckt, dann merkt man schon, dass es eine große Sache ist."

Soll ich lachen oder was?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.03.2006 14:47
#5 RE: Puppets Tribute Antworten

In Antwort auf:
Soll ich lachen oder was?

Ohja !! Schon alleine als ich die Bands sah..... außer Machine Head wohl null zugebrauchen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.03.2006 15:34
#6 RE: Puppets Tribute Antworten

+brüllrofl+@ müllbandlist.... ausser machine head kann man da ja mal original GAR NIX gebrauchen...
ich will sogar nichtmal wissen, was diese weinheul-kreischbrüllkombos da mit göttergaben wie puppets oder damage inc anstellen werden.

aber nun ja... was will man vom kerrang schon erwarten...das ding ist ja sowas wie die englische visions, nur noch schlechter .

+unbrauch+

nur battery werd ich mir vielleicht mal anhören...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.03.2006 16:30
#7 RE: Puppets Tribute Antworten

In Antwort auf:
ich will sogar nichtmal wissen, was diese weinheul-kreischbrüllkombos da mit göttergaben wie puppets oder damage inc anstellen werden.

Amen.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.03.2006 16:53
#8 RE: Puppets Tribute Antworten

Also ich weiß nicht was ihr habt,wo liegt der Sinn in Coverversionen die sich identisch anhören?Das werden aber Leute die zu 95% alte Slayer/alte Metallica-klone hören und quasi in solchen Coverbands spielen woh eh nie verstehen.*überspitz*

BTW: Neben Machine Head kenne ich von der Liste eigentlich nur Trivium ein wenig.Ich finde Trivium zwar wohl so übel wie ihr,aber wo zum Teufel ist der Cleangesang weinerlich?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.03.2006 03:01
#9 RE: Puppets Tribute Antworten
tjoa, richtig interessiert mich auch eigtl nur MH - battery und noch chimaira - heroes! der rest, pfff! obwohl, mastodon waren live ziemlich geil, weiß aber nicht wie die sich auf tonträger anhören... und trivium, sooo schlimm sind die auch nicht, dabei gilt allerdings auch, bisher nur mal halb live gesehen und der sänger ist ein milchbubi!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2006 16:03
#10 RE: Puppets Tribute Antworten

http://www.kerrang.com/nav?page=kerrang....esource=4608084

Da kann man reinhören, eigentlich alles ganz okay, sogar Trivium, nur Damage Inc hört sich richtig kacke an.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2006 18:41
#11 RE: Puppets Tribute Antworten

battery scheint echt geil zu sein! und das trivium MOP sogar auch!
aber die stimme vom bullet for my valentine sänger ist zu schwul für den song! bei chimaira würde mcih mal interessieren wie es sich anhört wenn er singt, ansonsten hört sichs brav 1:1 nachgespielt an. selbiges gilt für diese ominösen "fightstar"(???, kennt die wer???) und für mastodon!
und schreit der funeral for a friend immer so komisch???

insgesamt scheints doch irgendwie eine ganz vernünftige sache geworden zu sein! hatte schon befürchtet, dass sie die lieder total verhunzen! liegt aber wohl eher an den songs und nicht an der qualität der bands!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.04.2006 21:14
#12 RE: Puppets Tribute Antworten

Also so richtig konnte mir in den Clips nur Trivium und Chimaira "nicht auf den Geist gehen".

Battery find ich irgendwie zu tief gestimmt.
Was is mit dem Gitsound bei Thingy los? Lachhaft.
Der Sänger macht Sanitarium zu ner NuMetal- Ballade.
Bei Leper war die Stelle n bissel schlecht gewählt weil sie zu wenig aussagt.
Bei Orion nervt wieder der Gitsound.
Und warum zur Hölle müssen alle die Damage Inc. covern brüllen oder growlen? Mit Gesang hört sich das tausendmal besser an.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2006 22:06
#13 RE: Puppets Tribute Antworten

was zum teufel spielen denn bitte funeral for a friend da?! also, damage inc ist das auf jeden fall NICHT...
sollten sich ma lieber selbst unter die erde bringe...stümper!

hab nich alles angheört, egtl. nur die interessanten tracks (battery, puppets, dispo und eben damage). battery war ok, puppets egtl. auch, dispo nich aussagekräftig (bestimmt absicht, dass sie ne stelle ohne gesang genommen ham...). halt alles eins zu eins nachgepsielt, wohl auch besser so... will aber gar net erst wissen, wie z.B. sanitarium gespielt von diesen emo-whatevercore-heulsusen klingt


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2006 23:43
#14 RE: Puppets Tribute Antworten

Trivium spielen Master Of Puppets (ein Fan singt)

Ganz nett. Achtet auch mal auf die anderen Songs am Anfang ;)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 01:45
#15 RE: Puppets Tribute Antworten

Ja ganz nett triffts wirklich gut.
Am anfang spielt der Bassist doch Pulling Teeth oder? Hab ich auch mal probiert... naja... mit eher bescheidenem Erfolg. Aber was mich am meisten erstaunt hat war, dass ich den Text von MoP sogar noch relativ im Kopf hatte. Also ich bin weiter gekommen als ich vermutet habe....



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz