Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Off-Topic
Big Mama Thorton Offline

Newkid

Beiträge: 2

23.03.2006 16:36
Bitte voten! Antworten

also Leute, auf http://www.ffn.de läuft wieder "Das Gelbe vom Ei" wo man für seine Lieblingssongs voten kann und die über das Osterwochenende gespielt werden.

zeigt den langweiligen FFN-Hörern was gute Musik ist und votet wieder für Rock - und Metalgrößen wie GN'R mit Civil War, Metallica mit Master Of Puppets oder Iron Maiden mit The Number Of The Beast

ich denke, dass man sich auf die Klassiker beschränken sollte um diese möglichst weit vorn zu platzieren.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.03.2006 16:45
#2 RE: Bitte voten! Antworten

Wen interessiert schon Radio?
Unnötigster Scheiß ever.
Entweder man bekommt
- Musik serviert die man nicht hören will
- Musik die man schon ca. 34536293346693965305 mal gehört hat
- einen dermaßen dämlichen/langweiligen Sprecher, dass einem der Schädel platzt

...oder dämliche Rate/Gewinnspiele.

*thumbsdown*


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.03.2006 18:17
#3 RE: Bitte voten! Antworten

Nö manche Radio sendungen sind schon geil. Zumindest was mir hier in Franken zu bieten haben und gegen Rock Atenne kann man wohl wirklich nichts sagen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2006 18:29
#4 RE: Bitte voten! Antworten
Tja, aber FFN ist nunmal eben der größte Dreck von allem! Die waren mal zu Frystyxradiozeiten gut, aber eben auch nur deswegen. Mittlerweile ist das der größte auf-den-Sack-geh-Sender, den ich empfangen kann! Daran ändert auch das Gelbe vom Ei nichts, wo am Ende auf Platz 1 eh wieder irgendwas von Phil Collins steht... oder so ähnlich. Nee, muss nicht sein! Keine Lust zu voten, ist Zeitverschwendung! Ich höre weiterhin meine Musik. Da labert mir niemand dazwischen, außer evtl. mein Mitbewohner, aber auch nur weil ihm irgendwo der Schuh drückt.

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Big Mama Thorton Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.03.2006 12:35
#5 RE: Bitte voten! Antworten

ja,
aber ich finde man sollte, wenn man die Gelegenheit schon hat, mal zeigen was gute Musik ist.
auch wenn sie es sonst nicht spielen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz