Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Sites im Web
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.03.2006 21:39
Online TV Recorder Antworten
nach shift.tv der nächste aufnahme tipp von mir: scheint ganz gut zu sein und zu funktionieren.
man gibt einfach seine daten ein (oder lässt sie in einer suchmaske suchen), nimmt auf (ohne dafür etwas zu tun) und lädt sich das ganze dann runter. letztlich braucht man noch einen decoder und fertig ists. eine buddyliste lässt auch auf daten von freunden zu greifen und durch upgrades kann man sich mehr speed anschaffen.

wer sich anmeldet kann ja mich als referenz angeben. dann habe ich auch was davon.
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=697477



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2006 22:06
#2 RE: Online TV Recorder Antworten

Also ich habs nu schon mehrere Male probiert mich zu registrieren, aber ich bekomm diese bekackte Bestätigungsmail nicht.

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

31.03.2006 13:20
#3 RE: Online TV Recorder Antworten

Wichtig ist, dass man während des Decodierens den Vorgang nicht abbricht. Und wenn, dann sofort hinterher nochmals durch den Decoder lassen, sonst ist das File gesperrt.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

31.03.2006 13:43
#4 RE: Online TV Recorder Antworten

bisher klappt bei mir alles wunderbar. ich denke die haben ein paar probleme weil in der c´t und im spiegel über sie berichtet wurde.
nutze übrigens gerne das torrent angebot. geht alles wesentlich schneller und ist einfach super.


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz