Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 18.324 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.03.2006 00:10
Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
Ich lese mir gerade so einige dumme Anmachsprüche durch.... so geil. Musste echt lachen. Und da konnte ich euch die einfach nicht ersparen, und hoffe, dass ihr auch noch ein paar coole/dumme/dreiste/abegefuckte etc. Sprüche und/oder Geschichten in der Richtung habt.

Also, ich fange mal mit ein paar davon an:

- Ey du,ich kann einen Zaubertrick ! Erst fick ich dich und dann bin ich weg!

- Hey Baby, deine Eltern haben angerufen... du schläfst heute Nacht bei mir

Supermegaschleimig:

- Als du geboren wurdest hat es bestimmt geregnet. Nicht mal der Himmel kann es ertragen, einen Engel wie dich zu verlieren...

- Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht gesunken, denn du hättest mit deinen Augen den Eisberg zum schmelzen gebracht!!

Extrem-D'oh!:

- *eiswürfelauscocktailzerhack* Jetzt wo das Eis schon mal gebrochen ist, kannst du mir ja auch deine Nummer geben

- Hey, ich hab extra wegen dir die Joghurt- und nicht die Knoblauchsoße beim Döner genommen

- Hey, ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen??

- Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben! (Klassiker!)

So, nun seid ihr dran

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.03.2006 00:20
#2 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

"Hey ich meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben ?"

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.03.2006 00:59
#3 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
Hehe, yo... auch ein Klassiker.

Nächster:

"Ich nehm dir einen Flyer ab, wenn du ihn mir vorliest" *vormerk*

Kontersprüche können aber auch cool sein:

Er: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

Sie: "Nein, ich war nie Affenwärter im Zoo"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

27.03.2006 14:13
#4 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

"Fick mich wenn ich falsch liege, aber kenne wir uns nicht irgendwoher?"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

27.03.2006 17:07
#5 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

"Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär,
dann wär´ ich jede Nacht bei Dir.
Würd´ mit Dir in Dei'm Bettchen schlafen
und unter Deiner Decke schnarchen."

Hihi, find ich irgendwie süß

"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.03.2006 18:04
#6 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
Kein Wunder, dass deine Freundin keine Zeit für dich hat
Akuter Fall von Extrem-Niedlichkeit. Herrgott, du bist ein Mann - keine Schwuchtel!! (sagt der Typ mit dem rosa Poloshirt, und der Vorliebe für Tim "Katze" Wiese )

Für Star Wars Nerds eignet sich dieser Spruch:

Bist du ein Engel? Ich habe gehört wie einige von diesen Wesen redeten. Sie sagten es seien die schönsten Geschöpfe dies gibt.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

27.03.2006 18:38
#7 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
In Antwort auf:
"Fick mich wenn ich falsch liege, aber kenne wir uns nicht irgendwoher?"

Hört sich an wie aus dem Englischen übersetzt. Nur daß mißachtet wurde, daß "fuck me" im Deutschen nich so hinhaut wie in der Ursprungsversion.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.03.2006 18:42
#8 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

Äh... Unterschied "Fick mich" <-> "Fuck me"???

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

27.03.2006 18:47
#9 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

Wie oft sagst du im Deutschen "Fick mich!", wenn du wegen irgendwas überrascht bist?

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.03.2006 18:57
#10 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

Wie oft sagt ein Amerikaner 'fuck me', wenn er wegen irgendwas überrascht ist?!?! o.O

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

27.03.2006 19:12
#11 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

Das ist eine der hunderttausend mehr oder weniger gängigen Phrasen mit dem Wörtchen "fuck" dabei. Diese spezielle ist jedenfalls gängig genug, aber ich will den Thread jetzt auch nicht weiter mit meiner Klugscheißerei zuspammen. Ich reg mich nur gern künstlich auf, wenn irgendwas Englisches ins Deutsche übernommen wird und der Sinn bzw der ursprüngliche Witz einfach verloren geht (wie zB bei der unsäglichen Phrase "diesunddas tritt Arsch!"). Nix für ungut.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.03.2006 19:22
#12 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
Hier liegt aber mal eindeutig keine Übersetzung vor, weil es ja wortwörtlich darum geht, dass die angesprochene Person den Sprecher ficken soll, wenn er falsch liegt ist, der Sprecher aber gleichzeitig sehr wohl weiß, dass er mit seiner als Vermutung gestellte Frage daneben liegt... compris?
So verliert es nicht an Witz, sondern im Gegenteil... übersetzt ins Englische würde es nach deiner Version ja keinen Sinn machen... dann würde es ja so heißen: "Jo mei, ist ja kaum zu glauben... aber sag mir, wenn ich falsch liege... kenne ich dich irgendwoher?"
So könnte man das auch gleich auf das dämlich "kennen wir uns irgendwoher" verkürzen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

27.03.2006 21:01
#13 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

In Antwort auf:
Hier liegt aber mal eindeutig keine Übersetzung vor, weil es ja wortwörtlich darum geht, dass die angesprochene Person den Sprecher ficken soll, wenn er falsch liegt ist, der Sprecher aber gleichzeitig sehr wohl weiß, dass er mit seiner als Vermutung gestellte Frage daneben liegt... compris?
So verliert es nicht an Witz, sondern im Gegenteil... übersetzt ins Englische würde es nach deiner Version ja keinen Sinn machen... dann würde es ja so heißen: "Jo mei, ist ja kaum zu glauben... aber sag mir, wenn ich falsch liege... kenne ich dich irgendwoher?"
So könnte man das auch gleich auf das dämlich "kennen wir uns irgendwoher" verkürzen.

*nods* What he said.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

09.04.2006 16:56
#14 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten

Anmachspruch... hm... kann es sein, dass mich niemand anmacht?!
Wobei ich letztens angesprochen wurde... aber das war keine Anmache... wenn man angesprochen wird... weil anmachen klingt so nach.. plump... aber ansprechen... ich spreche oft Leute an, aber das heißt nicht, dass ich sie anmache... ich kann gut mit dem anderen Geschlecht.. zum Beispiel Männer.

In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

09.04.2006 17:57
#15 RE: Anmachsprüche - UH YEAH! Antworten
Ich hab bislang die Erfahrung gemacht, dass ansprechen/anmachen in den seltensten Fällen zum Erfolg führt. Bei mir jedenfalls.
Meist entwickeln sich die Sachen eher von selbst, als dass man ihnen nachhilft... so bin ich gerade in einer tollen Geschichte drin, dass ich die Aufmerksamkeit eines Mädels erregt habe, indem ich ihr von meinem Schwarm erzählt habe - und sie für mich ihren bis dato Traummann sofort links liegen lassen würde. Aber irgendwie ist mir nicht nach Arschloch sein und ausspannen, obwohl das ja auch wieder nicht so wäre. Denn wenn sie die Möglichkeit ihn zu verlassen eh einräumt, dann scheint es mit ihm ja doch nicht so weit her zu sein.
*Ächz*

Naja... so stehe ich gerade zwischen zwei Frauen - ohne eigenes Zutun, auch nicht schlecht

Seiten 1 | 2
Bravo Titel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz