Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2006 15:39
METALLICA bei WM Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=255


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.04.2006 17:09
#2 RE: METALLICA bei WM Antworten

Warum löscht du eigentlich die Postings raus ? Ist doch eh offensichtlich.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.04.2006 17:58
#3 RE: METALLICA bei WM Antworten

Im MH Forum sind sie auch gleich drauf gekommen



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

01.04.2006 18:25
#4 RE: METALLICA bei WM Antworten

oh, wie geil, ich wurde zensiert

...darf man nich mal mehr "April, April" schreiben?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2006 18:43
#5 RE: METALLICA bei WM Antworten

LOOOL!!!! aber war eigtl gleich klar! hab den rechner angeschmissen und mir gedacht, was wohl heut lustiges dasteht!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.04.2006 19:01
#6 RE: METALLICA bei WM Antworten

Aber mal ein echt gut ausformulierter Aprilscherz.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2006 19:05
#7 RE: METALLICA bei WM Antworten

stimmt, sehr origenell auch einen kleinen scherz von lars einzubauen, den ich ihm exakt so wie er dasteht auch zugetraut hätte!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2006 19:32
#8 RE: METALLICA bei WM Antworten

Sorry für's Löschen, aber irgendwie hauen die Aprilscherze nicht mehr hin. Ich überleg gerade mal, welche ich in den letzten Jahren gemacht habe. 2002 habe ich glaube ich ein Bild gepostet mit James auf einer Kart-Bahn, wo er angeblich in Deutschland gesichtet wurde. Könnt ihr euch an die anderen erinnern?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.04.2006 20:19
#9 RE: METALLICA bei WM Antworten

Metallica + N'Sync

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.04.2006 20:48
#10 RE: METALLICA bei WM Antworten

Das eine Bild mit Ricky Martin hattest du doch auch mal in Verbindung mit dem 1. April ausgepackt, oder?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2006 21:10
#11 RE: METALLICA bei WM Antworten

*LOL* Ich würde so ne Meldung aber auch tatsächlich glauben....Metallica spielen in dieser Escape from the studio Tour ja lauter gigs die alles andere als herkömmlich sind.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2006 00:57
#12 RE: METALLICA bei WM Antworten
öh. wo & wann? rar/rip sind 08/15, der rest auch stinknormale dates...


buuuh@löschen...aber vllt. mal was bessres ausdenken...ich hab letztes jahr viele damit erwischt, dass icxh verbreitet hab, iced earth gingen auf europatour...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.04.2006 10:44
#13 RE: METALLICA bei WM Antworten

also mal ehrlich. wenn das nicht mit der nationalhymne und dem interview gewesen wäre hätte ich persönlich es für möglich gehalten und auch geglaubt. die ausgefeiltheit der news war ein bisschen zu viel des guten. wenn nur dort gestanden wäre... dass met nach münchen zur eröffnung kommen uns spielen, aber man noch nicht mehr weiß wäre es vielleicht besser gewesen.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2006 13:46
#14 RE: METALLICA bei WM Antworten

also mal im ernst... als ob franz beckenbauer & co. solche krachmaten vor ihrer heiligen WM zu Gast bei Freunden in Du bist Deutschland spielen lassen würden...Mit Andre Riö oder Xavier Needu hätt ichs eher geglaubt *g*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.04.2006 23:44
#15 RE: METALLICA bei WM Antworten

die haben so viel sinnloses getan, dass es doch ein glückliches zufalls produkt gewesen wäre, wenn sie mal eine positive verrücktheit getan hätten.

zudem wollte ich nur mal erklären, wieso ich mir schon gedacht habe, dass es ein april scherz sein könnte.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz