Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 15:18
Ach du kacke... Antworten
Guckt euch bitte mal
http://shortnews.de/start.cfm?id=258314&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Stars&rubrik3=Musik&sort=1&sparte=4 an.

Ich hab mir auf der entsprechenden Seite auch den Brief durchgelesen, auch wenn es Gigi D'Agostino und nicht METALLICA ist, bei den Plattenfirmen ist alles möglich. Hoffentlich kommt sowas nicht zu uns!!!!!!!!!!!

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 15:26
Re: Ach du kacke... Antworten
Oha das is ja wohl der Hammer......
Der soll froh sein das er überhaupt Fans hat

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 15:37
Re: Ach du kacke... Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich kommt sowas nicht zu uns!
Das glaube ich nicht, lies dir mal 3. durch! Sowas macht ihr doch bestimmt nicht, oder?

Aber das ist wirklich eine ganz schöne Frechheit von der Plattenfirma. Ich hoffe auch das sowas nicht in Mode kommt und sämtliche Fansites aus dem Netz verschwinden.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 22:08
#4 Re: Ach du kacke... Antworten
Find ich einfach absolut bescheuert!

«« Handynummern
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz