Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.126 Antworten
und wurde 49.334 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.04.2006 16:06
#46 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Ich habe neu in meiner Plattensammlung:

Porcupine Tree - In Absentia
Porcupine Tree - Deadwing
Andy Timmons - Resolution


Endlich habe ich mir die beiden lang überfälligen Porcupine Tree Alben zugelegt und ich bin echt begeistert. Eine der wenigen "nicht-frickel-bands" die mich überzeugen können. Die Arrangements sind einfach klasse...jeder Song hat eine grandiose ausdrucksstärke. Gibt es noch weitere Bands mit ähnlichem Stil, von denen ich wissen sollte?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.04.2006 18:30
#47 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

@Metfan

Ab sofort bist du offiziell ein cooler Mensch.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.04.2006 22:40
#48 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Wieso erst jetzt?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.05.2006 10:50
#49 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Gibt es noch weitere Bands mit ähnlichem Stil, von denen ich wissen sollte?

Radiohead,Riverside,Oasis.Ob eine der 4 Bands überhaupt was taugen ist natürlich ne andere Sache....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.05.2006 13:45
#50 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Radiohead

Nö.

In Antwort auf:
Riverside

Ja, die sind ne mittelmäßige Nachahmerband.

In Antwort auf:
Oasis.

No comment.

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.05.2006 15:27
#51 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Nö.

Da sind aber extrem viele Leute,u.a. auch Steven Wilson himself anderer Meinung.

In Antwort auf:
Ja, die sind ne mittelmäßige Nachahmerband.

Sagt grade derjenige der die Band hier einige Male abgefeiert hat.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst,ich finde wenn das wenn man die Soundgarden bzw. Alternative Rock-Riffs abzieht der Sound Oasis oder Coldplay(IMO das schlimmere Übel ) ähnelt.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

01.05.2006 15:38
#52 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

warum schlimm? warum übel? bloss weil erfolgreich?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.05.2006 15:39
#53 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Radiohead stinkt!
Schreckliche Weiner-Musik für kleine Mädels mit schrecklicher Kindheit, oder picklige Jungs, die täglich von ihrer Mutter verprügelt werden!
Nuff said!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.05.2006 16:10
#54 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Da sind aber extrem viele Leute,u.a. auch Steven Wilson himself anderer Meinung.

Hm, vielleciht hab ich nur nicht gut genug hingehört.
Jedenfalls, wenn dem so ist, dann zeigt PT wie man diese Art von Musik genial macht und Radiohead zeigt die Kehrseite der Medaille.

Und zwecks Riverside:
Abgefeiert? Ich hab nen thread zu denen aufgemacht, weil sie teils interessante Ideen haben und ich anfangs von ein paar songs angetan war, aber die Ernüchterung folgte ziemlcih schnell.
Immer das selbe Genudel und die Texte sind dermaßen käsig, dass mir davon die Füße einschlafen.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.05.2006 16:57
#55 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Wurde aber auch Zeit.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.05.2006 19:27
#56 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
warum schlimm? warum übel? bloss weil erfolgreich?


Nein,weil schlecht. Grundsätzlich hat die Abneigung auch viel durch die große Medienpräsenz zu tun was zwar eigentlich unfair ist,aber es wäre ja langweilig wenn man keine Feindbilder hätte.... ;-)

Schon komisch das ausgerechnet der King und Saber Radiohead so schlimm finden,normalerweise steht ihr doch auf sowelche Visions-bands.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

01.05.2006 20:25
#57 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

so...wieder was neues!

derbster mörtelcore mit starker Death/Grind schlagseite...kommt sehr geil! Mit einem durchaus begabten Brüllhirsch/Gurgler versehen! weitermachen!

...hui auch das ist derb. Deckt viele facetten des todes ab...technisch, brutal, vernichtend! So und nicht anders muss es sein!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.05.2006 10:09
#58 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten
Hab inzwischen wieder etwas Nachschub:

Pain of Salvation - One hour by the concrete lake

Meine bisherige CD springt leider bei einigen Songs(New Years Eye,Handful of nothing,Pilgrim),deshalb musste das Album ausgetauscht werden.

Squarepusher - Hard normal daddy

PJ Harvey - Rid of me

Gojira - From sirius to mars

Red hot chili peppers - Stadium Arcadium

Bevor ich es vergesse:
@Hetfieldfan
Poste mal paar Eindrücke zur Catch 33.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.05.2006 22:51
#59 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Die Eindrücke zur Catch 33 folgen noch im Playlist-Thread, das Album hat mir auf jeden Fall schon die ein oder anderen Kopfschmerzen bereitet. Was aber auch an der Lautstärke liegen könnte, in der es für gewöhnlich lief. Aber was mich mal an deinem "Nachschub" interessieren würde, wie ist denn das Album von PJ Harvey so bzw. was ist's überhaupt genau für 'ne Art Musik? Ich kenne sie eigentlich nur von ihrem Duett mit Nick Cave (von der Murder Ballads).


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.05.2006 22:57
#60 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

S.D.I. -Sign Of The Wicked CD
Cancer -Corporation$ Mini-CD
Kreator -Renewal Promo-CD
Dismember -Death Metal Promo-CD
Red Hot Chili Peppers -Stadium Arcadium 2-CD
S.D.I. -Satans Defloration Incorporated CD
Sepultura -Convicted In Life Promo-CD
Megadeth - Cryptic Writings Promo-CD



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz