Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.126 Antworten
und wurde 49.334 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.05.2006 07:40
#61 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Ich würde sagen das PJ Harvey Alternative/Indy Rock macht was immer man darunter verstehen mag.;-)

Dieser Squarepusher-album hat übrigens eine ziemlich geniale Bass-arbeit,könnte dir vielleicht gefallen...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.05.2006 15:36
#62 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Ihsahn - The Adversary

Endlich halte ich das Album des Jahres in meinen Händen.

Dissection - Reinkaos

Gorgoroth - Pentagram

Darkthrone - The Cult Is Alive


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2006 01:11
#63 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Hammett, was macht Ihsahn denn für Musik? Emperor-ähnlich?
Wie ist die Dissection-Scheibe?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.05.2006 12:09
#64 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten
Die Ihsahn CD hört sich natürlich zwangsläufig teilweise nach Emperor an. Manche sagen wie eine eingängige Version von Prometheus. Allerdings gibt es auch andere Einflüße. Auf http://www.ihsahn.com kannst du dir was anhören und ein Vid zu Invocation ansehen.

Die neue Dissection kannst du dir hier http://www.mp3.com/dissection/artists/141973/summary.html im Stream anhören.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2006 17:32
#65 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Hmm, keinen Bock mir die Dissection in einem 64k Stream anzuhören. ICh warte auf dein Review :-).


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 17:43
#66 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
keinen Bock mir die Dissection in einem 64k Stream anzuhören

Ich habs grad gemacht oder besser ich bin noch dabei... Also irgendwie bockt sich dat zeug schon! Ist das Black oder Death? Wenn ja, ist das ne Premiere das mir aus den Genres etwas auch nur annähernd gefällt



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.05.2006 17:46
#67 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

@ HeTill Lies dir mal das Review durch http://www.powermetal.de/cdreview/review-7586.html
Seh ich ungefähr auch so, vielleicht nicht ganz so überschwänglich.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.05.2006 18:52
#68 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Ich habs grad gemacht oder besser ich bin noch dabei... Also irgendwie bockt sich dat zeug schon! Ist das Black oder Death? Wenn ja, ist das ne Premiere das mir aus den Genres etwas auch nur annähernd gefällt

Das ist astreiner Blackmetal. Am besten holst du dir die Storm of the Nights Blame, ist eine Götterscheibe.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.05.2006 19:26
#69 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

und wenns sogar mir gefällt. zumindest bis minute 3:00 des streams.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.05.2006 19:48
#70 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Storm of the Nights Blame

*lol* Aber als astreinen Black Metal würd ich Dissection nicht bezewichnen. Weder als sie noch richtig geil waren (Black-Death), noch heute (gutklassiger Melo-Death a la In Flames früher)

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.05.2006 22:15
#71 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Dissection ist Blackmetal. ende aus.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.05.2006 22:38
#72 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Naja...die alten Sachen würde ich als (melo) Black/Death bezeichnen. Reinkaos ist dagegen reiner Death Metal Göteborger Schule. Das einzige, was an Dissection "astreiner" Black Metal ist, ist die Attitüde.
Textlich also Black, musikalisch Death= Black/Death


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 22:39
#73 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Textlich also Black, musikalisch Death= Black/Death

oh man wie ich diese Genrebezeichnungen hasse


BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.05.2006 22:42
#74 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Du hast ja mit dieser Frage

In Antwort auf:
Ist das Black oder Death?

die Diskussion überhaupt erst entfacht.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.05.2006 23:14
#75 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten
Meine neuesten Errungenschaften:


Norah Jones - Feels like home


Böhse Onkelz - Tour 2000 (2DVD + CD)


"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz