Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.126 Antworten
und wurde 49.250 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 76
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2006 23:39
#76 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Tool: 10,000 Days


The Crown: Crowned Unholy (CD+DVD)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.05.2006 07:30
#77 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Norah Jones - Feels like home
ist super, die erste noch besser. am besten die live!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.05.2006 10:12
#78 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
The Crown: Crowned Unholy (CD+DVD)

Daumen hoch! Cooles Album. Finde allerdings die Originalversion (Crowned in Terror) noch nen Tacken besser - insbesondere den tuntigen cleanen Refrain bei Speed of Darkness find ich af Crowned Unholy ziemlich schwach, das kommt auf Crowned in Terror (gegrunzt) sehr viel besser.

Die DVD is ganz nett, auch wenn aufgrund der kleinen Bühne wenig Bewegung da is und dem Sänger vllt. mal jemand ein Handtuch für den ganzen Schweiß hätte reichen sollen...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.05.2006 15:36
#79 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Einer der krassesten Technical Death Scheiben die ich gehört habe. Brutal wie die sau und Musikalisch obendrein.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.05.2006 16:24
#80 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

In Antwort auf:
Daumen hoch! Cooles Album. Finde allerdings die Originalversion (Crowned in Terror) noch nen Tacken besser - insbesondere den tuntigen cleanen Refrain bei Speed of Darkness find ich af Crowned Unholy ziemlich schwach, das kommt auf Crowned in Terror (gegrunzt) sehr viel besser.

Mit gefällt die Version mit Johan besser. Allerdings kann ich durchaus verstehen, wenn man Crowned in Terror bevorzugt. Tompa ist ja nicht irgendein Sänger. Zu The Crown passt aber IMO dieses asoziale Gegröle von Johan besser.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.05.2006 17:02
#81 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

stimme dir da generell zu, aber mag einfach die originalversion mehr. da wurde ja nicht nur der gesang neu aufgenommen, sondern auch details an produktion und teils aiuch arrangements geändert, und da wurde imho einiges verschlimmbessert (grad eben z.B. speed of darkness)


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.05.2006 17:32
#82 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Enslaved - Ruun

Zyklon - Disintegrate


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

19.05.2006 18:10
#83 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

so...ATTACKE!!!

Abhorrence --- Evoking The Abomination

Rebaelliun --- Annihilation

MAXIMUM BRAZILIAN DEATH METAL VIOLENCE!!!!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.05.2006 18:41
#84 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

@ Wild Child
Hör mal in die neue Necrophobic rein. Für mich die beste Platte, die die Jungs je aufgenommen haben!


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

19.05.2006 18:46
#85 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

nun ja ich hab 2 songs von der homepage gesaugt...die herren schaffen zwar immernoch den spagat zwischen melodie und härte aba ob sie das noch einmal so perfekt wie auf der Nocturnal Silence abliefern können??!?!?!? ich bezweifle es ein wenig....die songs sind nett....allemal besser als 95 % der aktuellen "melo death" szene!

hurra...darauf ein 3-faches: ANCIENT GATE...ANCIENT GATE...ANCIENT GATE!!!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

20.05.2006 13:27
#86 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten
hab heut n nettes päckchen bekommen. u.a. sind diverse klassiker dabei, hab ja einiges an nachholbedarf in meinem alter.

die crowned unholy gabs für 6€ mit cd+dvd mit komplettem konzert, da kam eingeltich nix anders als kaufen in frage...




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

24.05.2006 11:47
#87 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Das Pestilence-Cover is ja mal echt geil!

Ganz neu bei mir (seit Montag in der Sammlung):
Waves of visual decay von Communic -
echt cool, klingt allerdings nicht mehr so verträumt und atmosphärisch wie der Vorgänger.



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.05.2006 10:41
#88 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Für den Monat Juni gibt es mal wieder eine neue Schallwellenuntermalung für mein Wohlempfinden:


Strapping Young Lad - Alien(Ltd. Edition)


Devin Townsend - Synchestra(Ltd. Edition)


Goldfrapp - Supernature


Peeping Tom

Wenn ich fürn Herrn Hetfieldfan der coolste Forumsuser bin dann weiß ich auch nicht.






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.05.2006 17:44
#89 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten





Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2006 19:05
#90 RE: Neu in der Plattensammlung! Antworten

Wow, das Cover der letzte Platte ist ja mal der Hammer!
Hier meine drei Neuanschaffungen:





"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 76
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz