Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.04.2006 14:53
#16 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ich würde nochmal fragen, ob ich seek and destroy singen darf. Darin bin ich ja mittlerweile mehr als geübt.

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

Masterin86 Offline

Blackened Member

15.04.2006 16:43
#17 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten
Ich würde auch mal gerne fragen,ob ich mit ihnen mal ein oder zwei songs singen dürfte (also auf der Bühne),mit James zusammen,das wärs doch!

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Gelöschtes Mitglied
08.05.2006 21:37
#18 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ähäm *hust*
Meine wenigkeit hatte schon die große Ehre 2003 bei der Mtv show select als anrufer durchzukommen, und Lars bzw. Rob eine Frage zu stellen. Die war folgendermaßen:
Waren es MTV oder ihr die die Bands für Mtv icon Metallica ausgesucht haben?
unspäktakulär, aber ich kam mit dierser brillianten Frage durch, und durfte meine damaligen Helden persönlich sprechen, da freu ich mich noch bis heute drüber.^^
was mich bis heute ärgert ist, dass ich am ende noch nach autogrammen fragen wollte, die schweine mich aber abgewürgt haben. Man hörte nur noch ein halbes HAAAAAAAALLLLLTTT!!!!! bevor der nächste Clip kam

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz