Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Miss Hetfield Offline

Newkid

Beiträge: 8

06.04.2006 12:42
Was würdet ihr fragen? Antworten

Was würdet ihr bei einem Interview an metallica fragen?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.04.2006 13:55
#2 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Gegenfrage: Was würdest du fragen?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2006 14:12
#3 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ich würde mal fragen wer von den 4 am lautesten Rülpsen kann. Und wer die übelsten Fürze abzieht



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2006 14:32
#4 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ich würde fragen, wann Jason wieder einsteigt.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.04.2006 14:34
#5 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ich würde James nach seinem liebsten Metallicaalbum fragen und ob er Deutschland mag. Und ob er ein paar deutsche Wörter sagen kann. Und ob es in der Band jetzt wirklich keinen Streit mehr gibt. Und was er von Megadeth hält und ob er ein ALbum von ihnen kennt.
Lars würd ich fragen ob er Napster immer noch nicht mag, was sein lieblings- Metallicasong ist und ihm einfach nur für sein tolles Schlagzeugspiel und die geniale Idee mit der Snare auf St.Anger loben.
Rob würd ich erstmal sagen, dass er wie ein riesiger Gorilla aussieht wenn er auf der Bühne spielt und würde ihn fragen warum er jetzt nimmer bei Ozzy spielt. Eine frage für den Neuen reicht.
Kirk kassiert natürlich Lob für seine übernatürlichen GItarrenkünste, außerdem würd cih ihm fragen ob er schon einmal ein Riff für Metallica ausgedacht hat.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.04.2006 14:43
#6 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

Ähm, warum sollte sich Kirk nich nie n Riff für Metallica ausgedach thaben? Auf der Classic Album DVD z.B. erklärt er ausführlich, wie das Enter Sandman Riff zustande kam...

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 14:56
#7 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

also bei mir wird es wie folgt ablaufen:

ich: "Hi Jamez, evrythin allright?"
James: "Hi Ludwig, sure!" (Ja er weiß meinen namen)
ich: "Can I be a part of the band? Somethin like another Bassplayer?"
James: " Wow thats what we searchin for many years! When you wanna start?"
ich: " I guess, I should learn some Metsongs now huh?"
James: "*typisches Jameslachen*, sure how about your Mobilephonenumber?"
ich: "What you want my number? What kind of gay freak are you? Fuck off"

dann würd ich mir nen Bass von Rob nehmen und alles kurz und klein schlagen.


wow was kaffee mit mir so alles anrichtet



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.04.2006 15:04
#8 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

@Pferdemann


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.04.2006 15:31
#9 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

In Antwort auf:
@Pferdemann

Saber, ich will mal hoffen du würdest Rob dann auch nicht mit seinem Namen, sondern mit "The new one", "Bass player", "ehm what's your name again?" oder "have you seen the bass player?" anreden!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.04.2006 15:47
#10 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

In Antwort auf:
"Bass player"

[insider] Nee, so heißt schon der von Opeth. [/insider]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.04.2006 16:15
#11 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

ich würde lars fragen, wie er sich fit hält und wie es seinen kindern geht.
dann würde ich kirk fragen, wie sein studium war (ich hab mal gelesen, dass er irgendwas mit chinesischer philosophie und so angefangen hat, irgendwann mitte der 90er)
james würde ich fragen welchen seiner songtexte er für den besten hält und ob er mit mir (oder einfach mal für mich) no leaf clover spielt.
mit robert würde ich armdrücken wollen.


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

06.04.2006 17:27
#12 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:"Bass player"


[insider] Nee, so heißt schon der von Opeth. [/insider]


Ich hab ihn verstanden...chichi.

mfg.
-[TORS]-


3 Doors Down  - 27.03.2006, Köln, Palladium:
Brad Arnold: The next Song.....
-[TORS]-: Behind Those Eyes!
Brad Arnold: You called it brother :).

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.04.2006 22:15
#13 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

james würd ich fragen, ob er bock hat, ein paar kurze zu stürzen


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.04.2006 11:04
#14 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten
geschmacklose frage.
aber weil ein smiliey dabei ist, darf das hier ja durchgehen.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2006 13:01
#15 RE: Was würdet ihr fragen? Antworten

jups. ich könnte natürlich kirk fragen, ob er mit mir per karten-los den sitzplatz tauschen will.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz