Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Radio und TV
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 00:46
Ice Age 2 Antworten

ist Goil!
hätt ich echt net erwartet. bis auf die obligatorische gesangsszene keine schwächen drin, die szenen mit scratch (das nuss-jagende eichörnchen-ratten-mischlingsvieh) waren zum tränen lachen komisch (wortwörtlich...ich weiß net wann ich das letzte mal so heftig lachen musste...vor allem die zweite (oder wars die dritte?) war sowas von geil...ich hatte echt tränen in den augen...), die story an sich war auch in ordnung (ein 9 tonnen oppossum... +lol+), alles weitaus besser animiert als im vorgänger, kurz da stimmte alles...
sid war genial wie immer, manni war wieder mal zum knuddeln... ich würd da glatt nommal reingehen wenn mich wieder wer einladen würd

"Sid ist nicht mein Kind.
Wenn ich ein Haustier hätte,
und das hätte ein Junges,
und das hätte ein Haustier,
DAS wär Sid"
*huld@Manni


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.04.2006 00:51
#2 RE: Ice Age 2 Antworten

Ach ja, stimmt... läuft ja jetzt auch. Ich glaub, ich hau dann mal nächste Woche eine Freundin an. Die ist für solche Filme immer zu haben.
Hab auch Lust drauf, denn Scrat (sic!) ist mal echt lustig. Was hab ich mich über den krankgelacht!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.04.2006 22:53
#3 RE: Ice Age 2 Antworten
Also ich war auch heute drin und fand den auch mehr als genial.
Das liebe Scrat-Vieh ist einfach kult und ansonsten gabs auch jede Menge zu lachen.
Sid ist einfach der Feuerkönig ;). Und das 9 Tonnen Oppossum wie es verschmitzt vom Baum hängt is da auch nich zu verachten.



mfg.
-[TORS]-


3 Doors Down  - 27.03.2006, Köln, Palladium:
Brad Arnold: The next Song.....
-[TORS]-: Behind Those Eyes!
Brad Arnold: You called it brother :).

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.04.2006 23:15
#4 RE: Ice Age 2 Antworten

Extra für Saber:

Das Viech heißt Scrat!!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.04.2006 12:40
#5 RE: Ice Age 2 Antworten

war/ ist ein sehr guter film. waren wirklich 90 minuten einfach nur ablachen.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 14:25
#6 RE: Ice Age 2 Antworten

In Antwort auf:
Extra für Saber:

Das Viech heißt Scrat!!





King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.04.2006 15:14
#7 RE: Ice Age 2 Antworten

-[TORS]- hat seinen "Fehler" schon editiert, daher ist das nicht mehr nachvollziehbar. Er hat "Scratch" geschrieben, was ja falsch ist, daraufhin habe ich mich in meinem, von dir attestierten, Verbesserungswahn geschrieben, dass das Viech nunmal "Scrat" heißt.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 17:48
#8 RE: Ice Age 2 Antworten

*andiestirnklatsch*


«« SAW
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz