Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 16:57
Earthshaker 2006 Antworten

http://www.earthshaker-fest.com/
Geht jemand hin? Ich hab' keine Ahnung, wo das ist, aber ich würde verdammt gerne hin... (TestamentSaxonAnnihilator)......... Also, wer von euch Pappnasis geht hin?!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

09.04.2006 17:00
#2 RE: Earthshaker 2006 Antworten

ich weiss noch net vielleicht geh ich da hin, VENOM kommen uebrigens auch



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2006 17:45
#3 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Yivi, Dummerchen. Dafür gibt es extra oben den Festival Thread !!! King schließ mal das Teil und verschieb die Postings ;) Danke, dieses Mal ist es nicht mehr in Geiselwind. Ist wo anders.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.04.2006 17:47
#4 RE: Earthshaker 2006 Antworten
Och nöö... kein Lust. Und sowieso nicht nötig. Soll es doch einen Thread über's Earthshaker geben. Dann weiß auch jeder, dass das Earthshaker hier besprochen wird...
*summsumm*

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2006 17:50
#5 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Man ! Verarsch mich ned, sondern mach.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 18:00
#6 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Bis auf Testament und Nevermore leider noch nix zwingendes....Und Testament sagen beim Earthshaker ja gerne ab......die würd ich aber liebend gern nommal sehen.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.04.2006 18:02
#7 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Ich verarsche niemanden... ist mein voller Ernst.
Solange hier noch kein "Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Oberammergau aus zum Earthshaker"-Thread kommt, schließe ich diesbezügliche Threads nicht, und daher bleibt der hier als Earthshakerthread uff!
Fertich is...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 18:03
#8 RE: Earthshaker 2006 Antworten

im festival thread gehts eh meistens nur um ein festival, und wenn man was zu nem andern postet geht et unter. insofern gut so

ANARCHIE!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 18:10
#9 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Oh sorry.. ich wusste, ich mache irgendwas falsch, wenn ich hier poste.

Hm, verdammt, ich würde da extrem gerne hingehen.. weil Balingen.. ist so deprimierend... Tobi... geh' doch mit mir zum Earthshaker! Ich schnarche auch gar nicht!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 18:22
#10 RE: Earthshaker 2006 Antworten

balingen is dieses jahr egtl. nur schrott, ausser halt death angel und exodus
sorry, hab scho meiner besten freundin versprochen mit ihr aufn festival zu gehen... wird wohl das summerbreeze werden.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 18:28
#11 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Beste Freundin, sammal, bist du 'ne Pussy oder was?



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 18:37
#12 RE: Earthshaker 2006 Antworten

schnauze


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 18:37
#13 RE: Earthshaker 2006 Antworten

Wusst ich's doch



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 18:41
#14 RE: Earthshaker 2006 Antworten
+donnerstag endgültig net in rofa geh+

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 18:50
#15 RE: Earthshaker 2006 Antworten


Arsch! Sogar meine Mama geht mit!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Seiten 1 | 2
«« Drogen!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz