Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Sites im Web
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2006 12:35
Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

So Mädels, auf folgendem Bidl sind mindestens 75 Bands zu finden. Also ist quasie jeder Gegenstand ein Bild, nur so ist da nichts hingemalt... Ich hab auch noch das Auflösungsbild, das zeig ich aber noch nicht ;-):

http://virgindigital.com/wallpapers/virg...tal1280x960.jpg

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 13:33
#2 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

Rolling Stones
Sexpistols
Guns n Roses
Mudvayne?(der blutige typ links)
Blues Brothers
Guano Apes? (wegen der Affen)
Led Zeppelin
Radio Head
U2 (die zwei "u" rechts an der wand)
BeachBoys? (die Surfer gaanz rechts)
Metallica? (die weiße schlange vom Black Album)



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.04.2006 13:39
#3 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

Also das Auflösungsbild habe ich auch schon gesehen,noch einige offensichtliche Bands die fast alle recht weit vorne auf der rechten Häfte sind:

Blur
Green Day
Nine inch nails
Smashing pumpkins
Fish
Matchbox 20





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2006 13:51
#4 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten
Also die Affen stehen nicht für die Guano Apes, sondern die Gorillaz und die weiße Schlange bitte wortwörtlich übersetzen: Whitesnake . Achja: udn der blutige Typ links ist ein "White Zombie" . Man sollte auch genau auf einige Farben achten ;-)

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.04.2006 19:31
#5 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

ist doch schon alt - kenn ich aus'm Hammer Forum schon



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.04.2006 19:48
#6 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

BART !




http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.04.2006 20:10
#7 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

hab noch rechts "blind melon" erkannt! ansonsten bis auf die genannten wenig...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2006 20:23
#8 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

Dann könnt ihr ja mal hier luschern http://www.treehugginpussy.de/wp-content.../virgingame.jpg

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.04.2006 16:16
#9 RE: Viele, viele Bands auf einem Bild Antworten

paar der bands kenne ich nichtmal, da hätte ich also gar nicht drauf kommen können!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz