Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.04.2006 14:33
Darstellungsproblem mit Powerpoint Antworten

Ich hab ne Präsentation erstellt, wo jetzt mal grob gesagt oben drüber und rechts neben einem Bild en kleiner Text steht.
Das ganze in einem Textfeld und halt mit Absätzen usw entsprechend angeordnet.
Theoretisch zumindest. Bei mir (Office 2002) klappt alles einwandfrei, der Text ist genau so wie er sein soll.
Nichts ist hinter dem Bild usw.
Bei anderen Leuten, auch mit der gleichen Office-Version, stehen aber Teile vom Text hinter dem Bild.
Hat wer ne Idee wo das dran liegen könnte?
Klar könnte ich mehrere Textfelder nehmen, aber das würde auch nur was bringen für den Text rechts neben dem Bild.
Normal sollte das doch überall (zumindest mit gleicher Office Version) so dargestellt werden wie bei mir, oder?
Bin eigentlich kein Powerpoint Neulin, aber hier blick ich nicht mehr durch.


mfg.
-[TORS]-


3 Doors Down  - 27.03.2006, Köln, Palladium:
Brad Arnold: The next Song.....
-[TORS]-: Behind Those Eyes!
Brad Arnold: You called it brother :).

«« Dexpot
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz