Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.340 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Zeitgeist Offline

Newkid

Beiträge: 1

24.04.2006 00:02
Best of Metallica Antworten

Hallo,

ich habe mir jetzt mal vorgenommen, etwas Metallica zu hören (ich weiß, bisschen spät).

Mein Onkel hat alle Alben, ich will mir nun aus diesen zwei Best of Alben zusammenstellen.

Wäre nett, wenn ihr mir hier mal eure persönlichen Best of Listen auflisten würdet.

Würde mir sehr helfen.

Prost,
Zeitgeist

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.04.2006 00:54
#2 RE: Best of Metallica Antworten
Das ist reine Geschmackssache. Stell dir ein Album aus den ersten vier Alben zusammen. Die anderen restlichen packst du auf ein Album.


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.04.2006 11:30
#3 RE: Best of Metallica Antworten

also wenn hier jeder seine Best Of Sammlung posten würde, gäbe es sicherlich keine übereinstimmung. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Bedeutende Songs von Metallica sind jedoch: The Four Horsemen, Fade To Black, Creeping Death, Master Of Puppets, Battery, One, Blackened, Enter Sandman, Nothing Else Matters, Sad But True, Fuel.... Die würde man mit Sicherheit auch auf einem Best Of Album finden.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.04.2006 18:09
#4 RE: Best of Metallica Antworten
*anbetungswürdige Metallica Best Of sei*

CD
Escape
The Thing That Should Not Be
Wherever I May Roam
Cure
Poor Twisted Me
King Nothing
Thorn Within
Ronnie
2x4
Slither
Bad Seed
Where The Wild Things Are
I Disappear
Purify
Invisible Kid

Bonus Track:
Guitar & Bass Solo (live 1993)

*lol*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.04.2006 18:21
#5 RE: Best of Metallica Antworten

Attitude ist auch noch ganz großes Damen-Tennis! :)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.04.2006 19:05
#6 RE: Best of Metallica Antworten

sagt mal, bin echt der einzige, der load und reload auch mag!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.04.2006 19:16
#7 RE: Best of Metallica Antworten
bist du nicht. aber sind nun mal auf beiden jeweils 4 komplett verzichtbare schrotttracks drauf (auf reload zusätzlich noch ne portion unteres mittelmaß)...

aber auf songs wie z.B. bleeding me, outlaw torn, unforgiven 2 und co. lass ich nix kommen...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.04.2006 20:02
#8 RE: Best of Metallica Antworten
Mittlerweile hab ich auch Zugang zu Load-/Reload gefunden. Bleeding me macht mich momentan richtig. Kann das ü+brigens sein, das Outlaw & Bleeding so von der Struktur und so ziemlich ähnlich sind, weil wenn ich zu Bleeding den Outlaw Text träller klingt das auch okay.

Meine persönliche Best of, mal abgesehen von 80 Minuten, die auf ne Cd passen wäre ganz klar.

Blackened
Leper Messiah
Creeping Death
4 Horsemen
Bleeding Me
Orion
Dyer's Eve
Pulling Teeth
Trapped under ICE
Whiskey
Unnamed feeling
Pastor of Muppets
Until it sleeps
The Thing that should not beer
Motorbreath

da gäbs noch so viele........

Offtopic: CotW, dein Avatar ist das aus der Knochenkirche in Kutnà Hora (Kuttenberg) ? Warst du da schon? Weil ich plan in ferner Zukunft mir das mal anzusehen und Feedback wär da cool .....

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 20:15
#9 RE: Best of Metallica Antworten

In Antwort auf:
Bonus Track:
Guitar & Bass Solo (live 1993)

*gröööhl*



http://www.rettet-manfred.de.vu
Vize spasti Usherwaal 2006

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.04.2006 20:20
#10 RE: Best of Metallica Antworten

In Antwort auf:
Purify

"PIIURIEFAAAH!"

Bester 'tallica- Track eva!


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.04.2006 21:01
#11 RE: Best of Metallica Antworten

@huxel: ja, das is aus der kirche. nein, ich war da noch nicht.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.04.2006 21:17
#12 RE: Best of Metallica Antworten

Naja, Best-Of bei METALLICA ist wirklich schwierig, vor allem da gerade die ersten Alben doch eine deutlich andere produktion haben und zwischen den neuren Tracks soundmäßig leider untergehen. Dennoch würde ich sagen (so wenig Songs wie möglich):

von KEA: Seek
von RTL: Bellz, Fade, Creep
von MOP: Battery, MOP, Sanitarium
von AJFA: Blackened, One
von Black: Sandman, Sad, Unforgiven, NEM
von Load: Bleeding me / King Nothing
von Reload: Fuel, Memory
von STA: Frantic, STA

ich würde aber für mich z.b. andere songs nehmen (Damage, Harvester), aber die da oben sind wohl "die bekanntesten".


Signatur schreibt gerade Klausuren!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.04.2006 21:39
#13 RE: Best of Metallica Antworten

In Antwort auf:
CD
Escape
The Thing That Should Not Be
Wherever I May Roam
Cure
Poor Twisted Me
King Nothing
Thorn Within
Ronnie
2x4
Slither
Bad Seed
Where The Wild Things Are
I Disappear
Purify
Invisible Kid

Alsi ich finde 2x4 und Where the wild things are trillionen mal besser als dieser unsägliche Titeltrack vom dritten Tallicaalbum.

In der Liste fehlt außerdem noch Jump in the fire,Holier than thou,Attitude und My world.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.04.2006 22:14
#14 RE: Best of Metallica Antworten

+lol+ @ billige provokation


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.04.2006 22:16
#15 RE: Best of Metallica Antworten

Also ich habe auch nie was gegen Load/Reload gesagt, nur ist das für mich kein Metall mehr. ;) Die Musik ist trozdem klasse.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz