Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 News
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

25.04.2006 19:27
Metallica synchronisieren Comic-Serie Antworten

siehe News:
http://metfan.de/news.php?id=257

mfg.
-[TORS]-


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

15.06.2006 09:07
#2 RE: Metallica synchronisieren Comic-Serie Antworten

trailer:http://www.youtube.com/watch?v=1C4FqTfFma8

damit hier wenigstens ein beitrag zu sehen ist:... sieht ganz lustig aus oder?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.02.2007 00:43
#3 RE: Metallica synchronisieren Comic-Serie Antworten
Mitte des Jahres kommt die zweite Staffel. Die DVD der ersten Staffel wird dann auch irgendwann in Deutschland erhältlich sein. Und wie ich immer sage, von Dethklok werdet ihr noch schwärmen.
RÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄRRRRR...
Die erste Folge, in der James und Kirk mitsprechen, heißt übrigens "Dethtroll", falls der eine oder andere sich das mal bei Youtube ansehen will. Die zweite heißt "Birthday Dethday".
Dethtroll ist definitiv einer meiner Lieblingsfolgen, aber nicht wegen James und Kirk.

Edit: Welcher Clown hat denn die News eingeschickt? Die Band heißt Dethklok und nicht Deathklok.



Come to the game baby!
Come get some!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz