Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.05.2006 23:26
#16 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
hauptsache holland, frankreich oder england wirds nicht!
Jetzt stimmts!
Da fällt mir die echt gute EA Sports Werbung ein, für das neue FIFA WM Game. Die ist mal echt gut gemacht, von der Idee her. Holland wird Weltmeister... nur DU kannst es verhindern!
Ich bin fast geneigt mir eine Xbox zu kaufen

Denn wenn ich diese Bilder von depperten Neon-Orangen sehe, wird mir ganz schlecht!
Geil wäre ja wieder ein Finale wie '74. Ist das technisch eigentlich möglich? Kennt sich jemand mit der Gruppenkonstellation aus?
Ach übrigens... unser potenzieller Achtelfinalgegner England wird uns wohl nicht mehr gefährlich werden. Die werden wir schön plattmachen, jetzt wo Rooney ausgeschaltet ist. Muhahaha... diese Schlacht gewinnen die Thommys nicht auf deutschem Boden! *rrrrraoppderoarkrrrrrriegmarrrgh*

Sorry... OT!

Aber da ich Musterdeutscher bin, muss ich ja so fanatisch sein! Nennt mich ab jetzt "Spielführer"

*gnaaaaaa*

Sieg geil!
Weißt?

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

02.05.2006 23:35
#17 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

ääääähhh, king.... genau...

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.05.2006 23:41
#18 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

Sorry... manchmal bekomme ich solche Unsinnsflashs. Das macht der Wahnsinn, dem ich anheim gefallen bin. Kein Wunder... wer sich so viel unnützen Kram über Deutschland merken kann, der muss einen an der Marmel haben!

Und so verbleibt der liebe King euch mit diesem Satz:

"Was gibt derrr deutschen Jugend Krrrraft? A-pfel-saft, A-pfel-saft!!!"

the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

Hammett Offline

5th Horseman

03.05.2006 09:53
#19 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

In Antwort auf:
Da fällt mir die echt gute EA Sports Werbung ein, für das neue FIFA WM Game. Die ist mal echt gut gemacht, von der Idee her. Holland wird Weltmeister... nur DU kannst es verhindern!
Ich bin fast geneigt mir eine Xbox zu kaufen

Haha...stimmt! Dazu gibts ja auch bezüglich des Spiels die Seite http://www.hollandstoppen.de

There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.05.2006 17:19
#20 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

@King...die Sonne tut dir gar nicht gut!
(sofern sie bei euch da oben scheint)

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.05.2006 17:39
#21 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

Oh, doch! Die Sonne tut mir sehr, sehr gut!
Es ist nur das Astra... eben wieder eins gekippt. Irgendwas mischen die da rein. Würde mich nicht wundern... schließlich sind ja alle Paulianer vollkommen spaddel in der Birne. Kommt bestimmt vom Astra... aber schmecken tut es ja...

Ich weiß nicht... es geht mir momentan wohl wieder zu gut... das ist eher. Ich habe heute sogar die Dame aus dem Beziehungsthread getroffen... nach ungefähr... hm... zweieinhalb Monaten, wenn nicht drei, haben wir mal wieder wirklich Zeit miteinander verbracht. Und das Wetter ist einfach nur traumhaft... sie traumhaft schön... das Bier traumhaft lecker, die Musik... naja, ihr wisst es ja.

Darf gerne so bleiben...
Ich denke mal, ihr wollt den zynischen King aus der Winterzeit nicht wiederhaben, oder?
So oder so müsst ihr mit mir leben... mich werdet ihr nicht mehr los. Harhar...

Und wo ich das gerade schreibe fällt mir auf, dass Fränze ja gerade am Abi sitzt. Irgendwer muss den kaputten Part ja ausfüllen, gelle?
Und Fränze, wenn du das liest... ist nur nett gemeint. Ich hab dich echt gern, du verrückte Nudel

kate bush - sunset

King Nothing

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

03.05.2006 17:41
#22 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

In Antwort auf:
du verrückte Nudel

Na das sagt heute grad mal der richtige .

mfg.
-[TORS]-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.05.2006 17:46
#23 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

Boah, ich warne dich...

Noch so ein Spruch, und es ist rosa-Poloshirt-Zeit. Das Wetter ist ja ideal dafür. Ich schrecke vor nichts zurück!! Und ich werde diese Waffe nutzen, da könnt ihr euch sicher sein

kate bush - sunset

King Nothing

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

03.05.2006 18:13
#24 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten
Dann schlag ich mit den lustigsten Werbeartikeln meines magenta Arbeitgebers zurück .
Da bleibt kein Auge trocken. Na das sag ich dir ;).

mfg.
-[TORS]-

Who Cares?! ( Gast )
04.05.2006 00:03
#25 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht

So ich liefere hier ma den tiefpunkt. Ich glaub wirklich gewusst hab ich so gut wie nichts, das meiste hab ich entweder erschlossen oder einfach geraten. Tjo aber gereicht hats noch *freu* ich darf deudscha werdön

http://www.rettet-manfred.de.vu
Vize spasti Usherwaal 2006

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.05.2006 18:36
#26 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, ihr wollt den zynischen King aus der Winterzeit nicht wiederhaben, oder?
So oder so müsst ihr mit mir leben... mich werdet ihr nicht mehr los. Harhar...

Von einem Extrem ins andere . Bei dir gibt's auch kein Mittelding, gelle? Entweder ganz oder gar nicht.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.05.2006 21:36
#27 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

Richtig... wäre ja langweilig, wenn es keine Extreme bei mir geben würde.
Könnte ich nicht... ich brauche immer Trubel, immer Stress.
Schlimme Sachen ziehen mich richtig runter, und über positive Ereignisse kann ich mich dann wieder richtig freuen. Ein lustiges Leben... ich glaube ich sterbe aber mit Anfang 40 an einem Herzinfarkt

kate bush - sunset

King Nothing

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

04.05.2006 22:02
#28 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

In Antwort auf:
Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht

Ha! 24.

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

04.05.2006 23:20
#29 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten
So Leute eine ware Begebenheit am Gymnasium Winsen, auf das ich mal gegangen bin im 13er Politik LK, der mal so zum Spaß mündlich den Test durchgegangen ist:

-Erläutern Sie den Begriff "Gewaltenteilung": "Bundestag, Bundesrat.....ähm ja"

-Wer erfand dieses Prinzip?: Schüler: "War das nicht Rousseau?" Lehrer: "Nein, der war das Gegenteil"

-Wann wurde die BRD gegründet?: "Ähm... ja gute Frage..."

-Wofür bekam Willi Brandt den Friedensnobelpreis?: "Für den Kniefall von Warschau!"

-Erläutern Sie den Begriff "Holocaust": "Ja das war damals mit der ersten Atombombe..."

-Nennen Sie Bundesländer, die in der ehemaligen DDR liegen: "Joa, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen naja nur zum Teil"

-Fangen Sie chronologisch von oben an: "Brandenburg..."

-Welches Organ ist die Exekutive der EU?: Schüler: "Der parlamentarische Rat?" Lehrer: "Bist du wahnsinnig?"

-Welches bedeutende Fußballspiel war 1954?: "Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn, wo Deutschland gewonnen hat, das war so 1955?" Lehrer: "Das war ein grober Schnitzer!"

-Nennen Sie zwei bedeutende Ereignisse, die am 9.11. stattfanden: *Einer klug* "Reichskristallnacht", der nächste: "Erfindung des Kristallweizens"

-Nennen Sie drei Prinzipien des Sozialstaates: "Sozialversicherungen wie Pflegeversicherung usw." Lehrer: "Das kann man auch intelligenter beantworten! nächster Schüler bitte" "Rentenversicherung, Krankenversicherung, Unfallversicherung usw."

PS: Der Schüler mit dem Holocaust (Nicolas Nehls ), hat 3 Tage spätr, als er immernoch ausgelacht wurde immernoch für seine Atombombentheorie gekämpft

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.05.2006 23:47
#30 RE: Könnten sie Deutscher werden ? Antworten

VOLLpfosten!

Das ist der Grund, warum ich lieber Streber bin!
... mit einer Abiturnote von... öh.... 2,6
Nobody's perfect.... und nobody hat always Lust to lernen

kate bush - sunset

King Nothing

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz