Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
newsted78 Offline

Newkid

03.05.2006 09:57
Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

Moinsen Leute!!

Ich habe leider aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit, mit meiner Freundin auf das Konzert am 6.6. in Berlin zu gehen!
Dass ich meinen Chef dafür lynchen könnte, muß ich sicher nicht erwähnen!

Aber ich gebe die Karten gerne an treue Fans ab! Ich habe inklusive aller Gebühren 162€ dafür bezahlt. Da ich hier ja eine treue Gemeinde anspreche, gebe ich ich Sie gern für 155€ ab!

Ich kann dazu noch ein Hotelangebot unterbreiten! Ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 153€ kann jeder Erwerber der Karten auch noch 3(!!) Übernachtungen in einem DOPPELZIMMER!!! (allerdings ohne Frühstück) im *** Mercure Hotel am Flughafen Tegel erwerben. Wer beides abnimmt, bekommt nochmal ein paar Dollar geschenkt, beides ist nämlich für 300€ zu haben! Der Deal soll im Vorfeld mit Vertrag per Fax oder Mail fix gemacht werden, um die Käufer zu versichern, dass dies keine Finte ist! Jedem Interessenten lege ich alle geschäftlichen und privaten Daten nachvollziehbar offen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich nicht drauf hängen bleibe!!
Interessenten mailen mir bitte ins Büro an schregel@bahnhof-leinhausen.de

Rock on!!

felipo Offline

Helpless Member

04.05.2006 08:51
#2 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

n bissel teuer innenraumkarten sind regulär doch scho günstiger

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

04.05.2006 08:59
#3 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

Für Berlin wird bei den Karten nicht unterschieden.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

felipo Offline

Helpless Member

04.05.2006 09:05
#4 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

dannn is erst recht teuer

newsted78 Offline

Newkid

04.05.2006 10:22
#5 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

Auf den Karten ist über ein Büro, welches die Tickets von eventim hat ein Preis von 71,00€ erhoben worden.
Da wir von 2 Karten sprechen, macht das dann ... na?! Genau: 142,00€.
Dazu kam eine VVK-Gebühr vom Ticketbüro von 12€ pauschal und eine Versandpauschale von 6,50.
Macht zusammen 160,50€. Sorry, da habe ich mich verrechnet. Aber 155€ wären trotzdem okay.

Im Übrigen ist die Platzwahl in der Waldbühne frei, ich hatte Innenraum geschrieben, weil die meisten ja da hin wollen -näher an die Bühne.
Mein letztes Angebot, weil ich mich mit meinen Rechenexempeln ein bischen sehr blamiert habe: 150€ für beide Karten
(INKLUSIVE PORTO wollte ich noch dazu erwähnen!)

drumkid Offline

The Dumb

10.05.2006 16:41
#6 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

tach auch!!

auch ich habe 2 karten für berlin zu verkaufen, sie sollten zusammen 127 € kosten!!
meldet euch schnell und über den preis können wir auch noch diskutieren ;-)

mail to: frank@en-rage.de
Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say good-bye

Rattlesnake ( Gast )

20.05.2006 20:28
#7 RE: Muß meine 2 Karten für Berlin verkaufen!! ;-( Antworten

Ich muss meine karte für Berlin leider auch verkaufen. Wer interesse hat kann sich gerne melden

drobs2002@web.de

Hello my friends of misery

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz