Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.08.2006 23:02
#16 RE: Down Antworten

Da mein allseits geschätze Meinung zu dieser Kapelle erfragt wurde, kann ich nun berichten, dass ich die Songs auf der MySpace Seite begutachtet habe.

Ein durchwegs kurzweiliges Hörvergnügen. Existiert ein Album, das dem werten Orion besonders gedüngt? So möge er dieses bitte nennen, so dass ich weitere Schritte werde folgen lassen kann.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.08.2006 23:21
#17 RE: Down Antworten

Da Phil und seine Mannen
auf das dritte Album harren
ist die Wahl nicht so schwer
denn beiden müssen her

Das erste Album ist etwas beliebter und konstant heavier während das zweite Album etwas melodischer und vielfältiger ist,ich finde beide gleich genial.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.09.2007 15:54
#18 RE: Down Antworten

Auf myspace gibt es vier neue Songs vom neuen Album das am Freitag erscheint:

http://www.myspace.com/downnola

Hört sich schonmal ziemlich gut an.


para tiempo means nada nunca

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.06.2009 12:53
#19 RE: Down Antworten

Geht es hier auch mal um Metal?

DOWN haben am Samstag einen fulminanten Gig beim DOWNload-festival gespielt der den Heavy Metal neu definiert.





Weitere Highlights:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121926





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2009 20:55
#20 RE: Down Antworten

gefällt mir zwar und find down saucool... aber neu definiert? :D

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2009 22:40
#21 RE: Down Antworten

Übertreibion halt.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | 2
«« RAMMS+EIN
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz