Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Sites im Web
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 13:05
Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

Aloha,

als Juso und auch Webdesigner war es doch klar, wer die neue Website für den gesamten Unterbezirk erstellt :-). Hier ist sie, könnt ihr euch ja mal anschauen: http://www.jusoblog.de.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 13:37
#2 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten
die wordpress wut hat um sich geschlagen! aber ein schöneres skin hättest scho nehmen können
aber respekt für die flash einbindung: wie hast du das gemacht?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 13:53
#3 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

Mit Flash.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2006 14:04
#4 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

^

ROFL! pwned.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 16:13
#5 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten
naja, soweit ich meine erfahrungen gemacht habe ist es doch nicht genauso einfach eine fla oder swf datei in php einzubinden oder?

also in letzter zeit ... ich weiß ja nicht - wenn der admin schon so mit den usern umgeht *G*

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.05.2006 19:11
#6 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

*gg* aber erstmal intern vorstellen
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 21:03
#7 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

~|~, du bindest die SWF nicht in PHP, sondern in HTML ein. Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 21:11
#8 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten
na, das ist doch ein wordpress header. ich nehme an das dein theme auf dem blix theme oder ähnlichem basiert. dabei ist ja immer eine header php und in die muss man doch das header bild oder eben die flashdatei einbinden. so bin ich jedenfalls immer vorgegangen, bis ich dieses sah:
http://www.refocus.de/

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 21:25
#9 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

Ja aber es ist doch nicht alles natives PHP. PHP nutzt doch auch HTML zur Ausgabe. PHP Source steht zwischen und dann machst du einfach nach dem ?> die Flasheinbindung.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 21:28
#10 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

nach welchem ?>

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 21:33
#11 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

PHP-Code steht immer zwischen [?php und ?] (eckige Klammern = spitze Klammern)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 21:38
#12 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

das ist mir schon klar. ich arbeite z.b. in wordpress mit php. (siehe http://www.fachschaft-theologie.de.ms siehe http://www.pilgerzentrum.de usw.).

ich meine bei dir klappt die einbindung in den header einfach so? denn immer wenn ich das swf objekt einbinde geschieht gar nichts. vor allem ist oftmals mit den modifizierten themes das problem, dass die header images in den css dateien liegen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 22:03
#13 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

Also das is das letzte Posting hier zu dem Thema, will den Thread nicht komplett off-topic werden lassen. Überprüfe mal die Pfadangaben und versuch es erstmal mit einem absoluten Pfad (also http://www.server.de/ordner/datei.swf)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 22:07
#14 RE: Neustes Webprojekt: Jusoblog Antworten

so offtopic ist das nicht: es geht ja um sites im web bzw. webprojekt

«« www.last.fm
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz