Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2006 14:52
Dexpot Antworten

Es gibt massig Tools im Internet, viele davon sind zwar am Anfang ganz nett, dann probiert man sie aus und nach drei Tagen brauch man sie eiegntlich nicht mehr. Jetzt habe ich eins gefunden, was mir sicherlich noch länger Spaß machen wird.

Dieses Programm macht aus einem Desktop bis zu 20 Desktops (ich nutze 4 und die reichen eigentlich schon). Man kann wunderbar zwischen den einzelnen Desktops hin und herschalten (kennt man z.B. von Solaris/UNIX). Und auch bestimmte Regeln festlegen: Z.B. Wenn ein ICQ-Fenster aufgeht, öffne es auf Desktop 2. Es lassen sich viele Hotkeys definieren, dass man wunderbar umschalten kann. Außerdem ist es möglich, Fenster transparent anzeigen zu lassen. Vieles, vieles mehr ist auch noch möglich.

http://dexpot.de/


Signatur schreibt gerade Klausuren!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.05.2006 14:58
#2 RE: Dexpot Antworten

Klingt interessant. Würde es auch gerne ausprobieren, aber ich bezweifle, dass meine Mördermaschine mit der Über-CPU Duron 850 das mitmacht

Aber Screenshots wären mal ganz interessant........


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.05.2006 16:13
#3 RE: Dexpot Antworten

dann lieber das original

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.05.2006 23:33
#4 RE: Dexpot Antworten

Ich habs auch gerade installiert und mache jetzt mal den Praxistest.

Gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

«« Podcasts...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz