Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.05.2006 18:04
Anata Antworten

1. Runterladen.
2. (mehrmals komplett!!!) Anhören.
3. Kommentieren.

Ich hab mal die Lieder Under Azure Skies, Slain Upon His Altar und Those Who Lick The Wounds Of Christ von ihrem ersten Album The Infernal Depths Of Hatred hochgeladen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich verrückt nach dieser Band und kann euch die Jungs einfach nicht vorenthalten.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

12.05.2006 20:16
#2 RE: Anata Antworten

yeah...die hab ich seit längerer zeit auf meinen imaginären zettel! kam aba nie zu mir was zu kaufen oda was zu laden. metzeln ordentlich....zwar nicht so geil wie spawn of possession aba doch...es hat was!

ausgezeichnete arbeit!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.05.2006 12:40
#3 RE: Anata Antworten

Hab mir die Songs mal angehört,hört sich wie Haribo Metal marke In Flames an in etwas knüppeliger,aber genauso relevant.(Ok,eigentlich hätte ich die Relevanz schon am Albumtitel und der Tatsache das WildChild antwortet erkennen können)

@Hammett
Könntest du die Dateien das nächste Mal bitte ein wenig kompakter komprimieren?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.05.2006 12:43
#4 RE: Anata Antworten

du und dein haribo mörtel....für mich klingen die herren wie ausgekotzte lakritze. Und das ist auch gut so!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.05.2006 21:29
#5 RE: Anata Antworten

achso -Orion- ...hier hast du mal ein paar aus der Tüte geflüchtete haribos!

http://www.myspace.com/cephaliccarnage

dat wird deiner wenigkeit sicher auch mal zusagen...stimmts oder hab ich recht!?!?!?!?!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.05.2006 00:13
#6 RE: Anata Antworten

Wango3d!

Sonst niemand mehr? Bis jetzt hat ja leider erst ein kompetenter User (der übrigens den Origin-Thread eröffnet hat; um nicht missverstanden zu werden) geantwortet.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.05.2006 09:40
#7 RE: Anata Antworten

Cephalic Carnage hört sich wirklich gar nicht mal sooo übel an.Die Instrumentierung hört sich zwar so an als ob die Band ihre Instrumente die Kellertreppe runterschmeißen würde und der Gesang ist unter aller Sau,aber Hybrid und Opioid Canker haben einen gewissen Charme,vorallem die Soundeffekte beim letzteren Song sind grandios.Jedenfalls kommt die Band meiner Vorstellung von Metal etwas näher als der von Hammett präsentierten Pop mit verzerrten Gitarren.

Den Origin-thread werde ich zur Abwechslung mal meiden,die Wahrscheinlichkeit einer Metallica Reunion des Master of Puppets Line-ups ist wahrscheinlicher als das ich was positives zum Thread beitrage.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

15.05.2006 19:07
#8 RE: Anata Antworten
Huhu, Emo-Kids! Was ist denn los?

In Antwort auf:
1. Runterladen.
2. (mehrmals komplett!!!) Anhören.
3. Kommentieren.



There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.05.2006 21:42
#9 RE: Anata Antworten

Tja gerechte Strafe dafür das du auf meine Postings im Devin Townsend,Down und diversen anderen Threads nicht eingehst.
Ausserdem hast du dir durch das ständige Abfeiern von Black und Death-metal bands in letzter Zeit deine Musikkompetenzen verspielt...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.05.2006 09:47
#10 RE: Anata Antworten
*Forum verlaß*

Wenigstens einer könnte zumindest so tun als hätte er sich die Songs angehört um dann Begeisterung zu heucheln.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.05.2006 12:43
#11 RE: Anata Antworten

Hab sie mir angehört und stehen auch weiterhin in meiner Playlist. --> Lieder sind gut.
Aber in Begeisterungsstürme bin ich bisher noch ned ausgebrochen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.05.2006 23:18
#12 RE: Anata Antworten

dem kann ich mich nur anschließen, ist aber schon ganz geil!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz