Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.05.2006 12:28
Origin Antworten

So...und hier mal wieder was empfehlenswertes für die schnellen Tötungsfreaks! Origin aus den staaten spielen ähnlich Hate Eternal, Gorgasm oder Vermis technischen HighSpeed-Death Metal! Auf der offiziellen seite kann man sich auch was saugen: http://www.origin-site.com/mediah.htm

geilo!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

13.05.2006 12:35
#2 RE: Origin Antworten

Ich kenne bis jetzt die Alben Origin und Echoes Of Decimation. Sehr krasses Zeug auf jeden Fall!


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.05.2006 12:39
#3 RE: Origin Antworten

der titeltrack von der echo ist göttlich! Technisch as fuck! wobei eigentlich alle alben superb sind! metzelmaschinen aus den staaten sind immer noch die besten! Wobei GER auch sehr gute (harmony dies, Sinners bleed, Necro uuu.)
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.05.2006 15:01
#4 RE: Origin Antworten

Kenn ich auch, muss mich aber intensiver damit befasse.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.05.2006 01:31
#5 RE: Origin Antworten

In Antwort auf:
Origin aus den staaten spielen ähnlich Hate Eternal, Gorgasm oder Vermis technischen HighSpeed-Death Metal!

Vermis aus Düsseldorf? Die kenn ich, sind nett.. wär aber cool, wenn der Phil mal ohne komplett getriggertes Set spielen würde
Origin sind fies. Hab die neue jetzt n paarmal gehört und es will mir nich so recht gefallen, weils teilweise nur noch kaputtes Geprügel ist - da sind mir Necrophagist lieber, die haben noch irgendwo nachvollziehbare Songstrukturen. Nich so wie Origin, Spawn Of Possession und so Geschichten



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

«« Annihilator
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz