Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Off-Topic
onkelz feat. metalli Offline

Newkid

18.05.2006 13:29
Onkelz feat. Metallica Antworten

Zwei Bands eine Party!

Die Bands "Mistreaded" (Metallicacover) und "Glorreiche Halunken"(Onkelzcover) haben sich zusammen getan um Euch die ultimative Partypower zu präsentieren. Unter dem Banner "Onkelz feat. Metallica" werden die zwei Bands in der nächsten Zeit einige Shows zum Besten geben.

Der erste Termin steht, "Onkelz feat. Metallica" kommt am 19.08.06 nach 06618 Naumburg ins Euroville!! Es wird ein riesiges Partyareal geben mit großer Bühne, Biergarten, Videoleinwänden, Cocktailbars uvm. Bei Sonnenschein werden wir das ganze Festival als Open Air veranstalten. Falls es Regnen sollte, was wir nicht hoffen, wir das Festival im Euroville stattfinden. Die Halle ist riesig und es haben locker 2000-2500 Fanz platz!! Für die Leute die nicht aus der Nähe kommen und nicht danach gleich nach Hause wollen, haben wir ein ein Special/Kombiticket im Angebot. Und zwar bekommt ihr für 25 Euro Ticket+Übernachtung+Frühstück!!! Ein normales Ticket wird 10 € im VVK kosten und könnt ihr unter http://www.tickets78.de bestellen...

Weitere Infos rund ums Festival findet ihr unter http://www.onkelz-feat-metallica.de.vu

Lasst euch die geilste Party des Jahres nicht entgehen...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

18.05.2006 13:31
#2 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Hach, wie ich solche Werbung hasse...

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Newkid

18.05.2006 13:39
#3 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Ich hab ehr gehofft, das es auf offene Ohren stößt !!! Vielleicht hat ja jemand aus demForum Boch vorbei zu kommen und mit uns zu Feiern...

mig Offline

Veritas † Aequitas

18.05.2006 13:40
#4 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Ähm, Werbung is ja schön und gut - aber das Gästebuch auf meiner HP musst du damit ned auch noch vollmüllen.

Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Newkid

18.05.2006 13:41
#5 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

dann löschs raus...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

18.05.2006 14:01
#6 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Who Cares ? Onkelz sind tot, Metallica eigentlich auch und dann auch noch CoverBands ? Muss ja nicht sein und dann auch noch für 25 € *kopfschüttel* dafür bekomm ich ein ganzes Festival mit x mal besseren Bands.

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

18.05.2006 14:04
#7 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Zumal die Metallica-Coverband keine gute ist. Ums mal diplomatisch zu formulieren.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

19.05.2006 08:50
#8 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

geil auf der homepage ist auch die rubrick: Tourplan

Newkid

19.05.2006 10:37
#9 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten
du hast nicht richtig gelesen, die Karte kostet 10 €

@ChuckSchuldiner

hast du dir das Video http://www.mistreaded.com/content/media/..._of_puppets.wmv auf der Page von den Jungs mal reingezogen, wir hatten schon öfter das vergnügen mit ihnen zu spielen und ich find sie richtig gut...
http://www.onkelz-feat-metallica.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.05.2006 11:31
#10 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

Wuah bei dem Gesang ziehts dir ja die Schuhe aus. Na da sind 10 € noch viel zu viel.

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Newkid

19.05.2006 12:34
#11 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.05.2006 12:42
#12 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten
Also ich gucke mir gerade das Puppets Video an. Musikalisch okay, aber der Gesang... die Stimme ist nicht mal das schlimmste, aber die englische Assprache teilweise... uahhh

"Hell is worth all there (???), natura habitäää"

Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

19.05.2006 14:20
#13 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten
nett auch, wie sich der sänger konsequent durchs versriff schummelt....*rofl*
wenn schon, denn schon...
naja.
*Mistreaded als Punkt 1647 auf Liste, warum Coverbands verboten gehören, eintrag*

PS: Was soll egtl. "Mistreaded" heissen?! Können die kein Englisch und wollten sich "Mistreated" nennen, oder können sie kein englisch und dachten, es gäbe ein Verb "to mistread" als englisches Verb zum Wort "Fehltritt"?

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

JasoN Offline

Overkill Member

19.05.2006 16:19
#14 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten
Das erst was auffällt ist wirklich die eigenartige englische aussprache, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll hab ich schon wesentlich schlechtere coverbands gesehen. Musikalisch ist das doch voll in Ordnung, und wenigstens versuchen die nicht, wie nutellica, wie eine schlecht Metallicakopie auf der bühne rumzuspringen. Den leuten scheint es auf jedenfall spaß zu machen und das ist ja die hauptsache.

Who Cares?! ( Gast )
20.05.2006 20:24
#15 RE: Onkelz feat. Metallica Antworten

"Mastöah" zwischen dem "ö" und dem "h" vermute ich noch n "r"... bin aber nicht sicher....

Aber ich find reine Coverbands eh ziemlich rotzig... hab nichts Coversongs, aber nur nachspielen ist ja absolut langweilig. Vorallem wenn man sich dann nur auf eine Band beschränkt... uah ... dann am besten noch, Klamotten nachkaufen, Haarschnitt kopieren, Mimik und Bühnenshow nachahmen . Ne für mich wär dat nüscht.

BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz