Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Musiker
slamtikphil Offline

Newkid

Beiträge: 2

20.05.2006 11:15
Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten

Hy an alle da draussen.
Würd mal gern meine Band "Slamtik" vorstellen.
Nähere Infos unter http://www.slamtik.com

Und hier ein noch in Produktion stehender Song mit Professorischen Vocals
http://www.slamtik.com/downloads/reason.mp3

würde mich sehr auf Antworten freuen.

Greetz Phil

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.05.2006 23:41
#2 RE: Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten
Lustig zu sehen, dass auf der Homepage u.a. die Band Marrok verlinkt ist.
Deren Spam-Threads á la "wir haben ein neues Lied", "wir haben ne neue Homepage", "wir haben ......" haben ja schon echte Tradition hier.

Könnte man glatt meinen da geht ne Liste rum, auf der die ganzen Foren-Adressen stehen, in denen man Band-Promotion betreiben kann.

---

@ Reason
Klingt nett, aber eigentlich ziemlich unspektakulär.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.05.2006 00:13
#3 RE: Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten

In Antwort auf:
Professorischen Vocals



Signatur schreibt gerade Klausuren!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.05.2006 00:18
#4 RE: Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten

Intellektueller Gesang, man! Du raffst auch gar nix!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.05.2006 00:22
#5 RE: Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten

Ich würd eher sagen, er wollte schreiben "provisorische Vocals"

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

slamtikphil Offline

Newkid

Beiträge: 2

23.05.2006 10:17
#6 RE: Bandvorstellung (" SLAMTIK" ) Mp3 Review / Album Release Antworten
Hey Jungs , ist ja nur ne einfache Studio Demo Version, wollt ja nur mal fragen obs euch gefällt.
Und die Vocals wurden nur als Pilotspur ein einziges mal eingesungen, ohne Text etc , die sind echt kacke ich weiß...
Poste mal wieder was wenn wir das Album fertig haben.


Grüsse

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz