Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.05.2006 09:53
#16 RE: LORDI over Europe Antworten
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNBEDINGT LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417360,00.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNBEDINGT LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.05.2006 13:43
#17 RE: LORDI over Europe Antworten

Hehe, kenn ich schon.
Mal wieder ein Beweis dafür was für einen Qualitätsunterschied der Spiegel ausmacht.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.05.2006 15:20
#18 RE: LORDI over Europe Antworten
also ich weiß nicht. ich hör gerade so ein schwedisches internetradio. und das was ich da raushören kann mit meinen bröckelnden schwedisch kenntnissen, geht da in schweden nicht die welt unter. die freuen sich und fertig. im ernst: das ist kein richtiger "hard rock" in dem sinn und geringfügige ohrwurmqualitäten sind schon drin. das bestätigt sich wiederum in dem sender: die spielen den song von lordi ca. 5 mal am tag und das ist wirklich okay.

imo: typische deutsche reaktionen. auf allen seiten.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.05.2006 16:27
#19 RE: LORDI over Europe Antworten

Also bei mir auf der Arbeit gab es durch die Bank nur eine Meinung : „Des sin doch alles Satanischde“ – ahnungsloses unqualifiziertes Gebabbl. Ich hab heute jedem diesen Spiegel Artikel gemailt – und hinterher waren sie alle ganz klein und still.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.05.2006 17:16
#20 RE: LORDI over Europe Antworten
so langsam geht mir diese allg. empörung so zimelich aufn sack. hab gestern tv total geschaut und noch ein paar beiträge der länder zum grand prix gesehen. also was da manche abgeliefert haben (england z.b.), dagegen sind lordi in jeglicher hinsicht unerreichbarre spitzenklasse.

ne lehrerin von mir meinte heute lordi wäre das totale geschrei und sowas sollte man verbieten. ich dadrauf nix gesagt, weil erfahrungsgemäß bringt das bei leuten mit so einer einstellung garnix.

achja netter artikel, endlich mal einer der ein bissel "aufklärt".




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.05.2006 17:43
#21 RE: LORDI over Europe Antworten

super artikel! ich schicks gleich mal ein paar bekannten!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz