Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
VoodooPriest Offline

The Dumb


Beiträge: 36

31.05.2006 03:38
Burdens Burzeltag Antworten

Happy Birthday lieber Burden... bzw. Simon.
Der Simon hockt zwar neben mir und ich könnt ihm so gratulieren, aber ich tus hier, damit jeder weiß dass ihr ihm gratulierne müsst



Since day one I've been crass and far beyond.
I couldn't laugh, I couldn't cry ...
Before you judge me, take a look at yourself.
Condescending, outlivin' in a lie..

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.05.2006 06:48
#2 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Aaaalles Gute zum Geburtstag Simon!!!

Hm, die üblichen 'lass es krachen'-Sprüche kann man bei dir wohl eh weglassen - also dann übertreibs mal ned und lass dich reichlich beschenken.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.05.2006 07:36
#3 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Herzlichn Glückwunsch Simon



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

31.05.2006 08:31
#4 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Alles Gute zum Geburtstag

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

31.05.2006 10:11
#5 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Alles Gute zum Geburtstag.
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.05.2006 11:19
#6 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Auch vor mir alles GUTE an die coolste Socke im Forum.
Burden bleib so wie du bist (na ja, die Haare könntest du wieder wachsen lassen)
Und vor allem, sauf ordentlich für mich einen mit.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.05.2006 12:32
#7 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Ich hatte ja schon im ICQ gratuliert, aber hier nochmal: Ich wünsch dir alles, alles Gute, Simon Let's fetz und denk immer daran: Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.05.2006 12:49
#8 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Alles Gute auch von meiner Seite.

Der Mann gehört zum Inventar dieses Forums. Ich kanns mir schon gar nimmer vorstellen ohne seine oft höchst amüsanten Kommentare.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 13:39
#9 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Alles Gute alde Fläg of Dresh Meddl

Das nächste Bier das in meiner Hand landet trink ich auf dich



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.05.2006 13:54
#10 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Danke Leute, ihr seid einfach die Besten !!! Nur hat der Geburtstag für mich einen sehr sehr faden beigeschmack........Ich werde versuchen wenns geht noch hier zu sein, nur kann ich mir es in naher Zukunft nicht wirklich vorstellen. Ich sitze zwar grade daheim, aber nur weil ich duschen wollte.......da mich mein Vater gestern vor die Tür ,nach einen langen Streit, gesetzt hat, und ich meinen Geburtstag bei meinem Cousin verbingen musste, Heute habe ich mir erstmal Jobs gesucht, morgen neue Wohnung mal sehen, das ist der beste Geburtstag meines Lebens ;) grade wenn einen der Vater nicht mal mehr zum Geburtstag gratuliert.
Leute nochmal ihr seid die Besten, ich werde euch vermissen(ich schreibe das Teil mit Tränen in den Augen !!!) macht es gut und hoffentlich bis bald.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.05.2006 14:17
#11 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Hmm... hmm... das tut mir sehr leid für dich Burden, aber bevor ich damit anfange, möchte ich dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ein perfekter Tag um alles hinter sich zu lassen, und die Sorgen Sorgen sein zu lassen.

In diesem Sinne... mach dir einen schönen Tag, und sei dir bewusst dass alles besser wird. Denn so ist es immer. Mal gibt es solche Tage, aber sie werden auch wieder vorübergehen. Ganz bestimmt!

Happy Birthday!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.05.2006 14:21
#12 RE: Burdens Burzeltag Antworten

Ja, alles Gute auch von mir zum Geb.


There Is Music And There Is Opeth


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.05.2006 14:36
#13 RE: Burdens Burzeltag Antworten

agzgwid!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.05.2006 15:53
#14 RE: Burdens Burzeltag Antworten

ein herzliches post count +1

alled guude


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

31.05.2006 15:55
#15 RE: Burdens Burzeltag Antworten

wünsch dir auch alles gute. darf man nach der ursache des streites fragen? klingt auf jeden fall zimelich heftig.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz