Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2006 15:59
#16 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

In Antwort auf:
Visualisierung ??? Hintergrund ??? Also dafür das Metallica Headliner waren – und die Bühne sehr breit und hoch war – haben sie was Bühnen Deko angeht beim RaR – so ziemlich das langweiligste aufgefahren was man sich vorstellen kann.

Lesen-verstehen-posten
es ging um die videos, die während master auf den leinwänden gezeigt wurden - hat man auf mtv aber kaum was von gesehen

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.06.2006 20:28
#17 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

c o t w... bist du das? danke - so hatte ich es gemeint. es kommt im video von mtv gar nicht - bis kaum rüber. null. der ganze aufbau und die deko von 03 und 04 waren ein scheiß dreck dagegen: sie haben wieder eine bühne auf der bühne, eine mehr oder weniger gute grafik die das ganze abhebt (eine collage von allen alben covers) und nicht zu vergessen die tolle visualisierung die sich als riesige leinwand hinter der bühne aufgetan hat....

das ist halt der live - vorteil.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2006 15:06
#18 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Was ich mich frage ist, ist das jetzt ein Trend die Alben die 20 Jahre alt sind und mehr oder weniger Kult sind, live gespielt werden ? Weil dann freue ich mich auf nächstes jahr falls Testament the Legacy komplett spielen würden oder Kreator die terrible Certainty *rofl*



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2006 15:40
#19 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten
naja...die ganze old-school metalszene verkommt doch grad zu nem retroverein...entweder gibts supitolle tourneen in alten lineups, oder tolle nachfolger zu alten alben (keeper 3, mindcrime 2...), halbgare back to the roots geschichten, oder tourneen, wo alte alben komplett gezockt werden...und jede garagenband die mal nen kultsong in ihrem kaff hatte macht ne reunion auffem wacken...

mich nervts einfach nur...das einzige, was metallica da heraushebt, ist, dass sie das ganze nicht groß medienwirksam angekündigt haben, sondern es einfach tun. so überraschen sie positiv, anstatt erwartungen in die höhe zu treiben und hinterher ne müde show zu spielen...

achja. alles, bloß net die komplette terrible certainty...


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2006 15:47
#20 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

In Antwort auf:
achja. alles, bloß net die komplette terrible certainty...

Hm du als alter Kreator Fan, was hast du gegen die Scheibe ?? Ich finde sie besser als die Pleasure to Kill. Und neben der Extreme Aggressions und Coma of Souls das beste Kreator Album überhaupt.
Naja off Topic eigentlich. Und gegen die anderen Reunions, naja die ganzen "Kult"Bands die es früher mal wahren machens halt jetzt, siehe Morbid Angel oder Atheist, obwohl letztere eigentlich eher unbekannt ist, da sie wirklich nur die Hardcorler unter den alten Prog(death)metalfans kennen, da ist Pestilence um einiges bekannter. Und Morbid Angel sind ja sowiso Gott. Naja Slayer werden wahrscheinlich auf jeder Show das Reign in Blood zum besten geben. Ist ja auch egal.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.06.2006 16:03
#21 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Nur tun Slayer das mit RiB schon seit ein paar Jährchen und nicht als Jubiläum.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2006 16:05
#22 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Ist mir schon klar. Nur ich meinte, dass sie auf der Tour vermutlich bei jeder Show das als Zugabe spielen werden.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.06.2006 16:07
#23 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Tja, glaub aber nicht, dass sich da irgendwer drüber beschweren wird.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.06.2006 16:31
#24 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

In Antwort auf:
Und gegen die anderen Reunions, naja die ganzen "Kult"Bands die es früher mal wahren machens halt jetzt, siehe Morbid Angel...

Welche Morbid Angel Reunion meinst du denn? Spielt Rutan jetzt wieder mit?


There Is Music And There Is Opeth


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2006 16:41
#25 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

In Antwort auf:
Hm du als alter Kreator Fan, was hast du gegen die Scheibe ?? Ich finde sie besser als die Pleasure to Kill. Und neben der Extreme Aggressions und Coma of Souls das beste Kreator Album überhaupt.

ist mir igendwie zu verkopft... eben das bindeglied zwischen dem rauen thrash der ptk und dem rauhen, aber ausgefeilten thrash auf der extreme aggression oder der coma of souls. aber bei terible certainty zünden bei mir einfach die meisten lieder überhaupt nicht...so richtig egtl. nur der titeltrack, toxic trace und behind the mirror. naja...geschmackssache


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2006 16:42
#26 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Jo, das ganz alte Line Up wird am Up from the Ground dasein.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.06.2006 16:44
#27 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

Echt? Die Urbesetzung oder mit Rutan? Da muss ich ja dann hin.


There Is Music And There Is Opeth


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2006 16:48
#28 RE: Master Of Puppets (Live, kpmplettes Album) Antworten

soviel ich weiß die Urbestzung, soviel kenne ich mich jetzt nicht mit Morbid Angel aus. Hab nur 2 Alben von denen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2
Orionturk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz