Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

05.06.2006 13:39
Orionturk Antworten

Türkische fan seite....wie findet ihr sie?...cool gemacht oder?

http://www.orionturk.com

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2006 13:42
#2 RE: Orionturk Antworten

absolut klasse....


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

05.06.2006 14:41
#3 RE: Orionturk Antworten

Die kommen seit Jahren nicht mehr in die Türkei....wie kann man nur so egoistich sein...was denkt ihr was der grund sein kann?...haben die Angst oder was?...Als sie 1998 in Istanbul waren sind die am gleichen tag gekommen und nach dem Konzert sofort zurück geflogen....und die haben ziemlich schlechten performans hingelegt...voll unfreundlich so was...

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

05.06.2006 15:04
#4 RE: Orionturk Antworten

egoistisch?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2006 18:00
#5 RE: Orionturk Antworten

Die Türkei ist (meines Wissens) auch nicht unbedingt das typische Land, in dem Heavy Metal oder Hard Rock populär ist. Oder zumindest in dem Maße populär, dass sich große Rockbands auf ihren Tourneen die Klinke in die Hand geben.

Wo war denn z.B. St. Anger in den türkischen Charts platziert?
Wenn es irgendwo zwischen Platz 50 bis 100 herumgekrochen ist, wird sich ja auch sicherlich kein Konzertveranstalter darum bemühen, Metallica in die Türkei zu holen.
Schlechte Chartplatzierung --> wenige Fans --> wenige Konzertbesucher --> Verlust für Veranstalter



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

05.06.2006 18:51
#6 RE: Orionturk Antworten
hab ich anderes gehört von türkischen mitbürgern.
ich weiss von bulgarien (ich weiss nicht ob das auf deiner heavymetal-liste weit oben steht) dass dort no leaf clover irgendwie 20 wochen auf platz1 der charts war. auf jeden fall ne ewigkeit.

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

05.06.2006 19:25
#7 RE: Orionturk Antworten

Wenig Fans? du machst witze : ))....wo ich her komme tragen kleine kinder auf der Straße met. shirts....es gibt unglaublich viele fans in der Türkei...in groß städten wie Istanbul, Ankara oder Izmir...Ja das mit dem charts stimmt es...weil bei uns sind die charts türkisch und ausländich getrennt....einige bands wie slayer...korn...him...metallica...moonspell...orphaned lan...opeth...und noch viel viel mehr bands waren schon in der türkei....und es kommen jedes jahr immer mehr bands...

Wenn die kommen würden, wäre alles sofort ausverkauft.....sind eigendlich selber schuld...es gibt gerüchte dass sie vielleich nach istanbul bei rockn coke festival auftreten werden...aber nur gerüchte....ich finds halt schade...schade für so viele fans die ihre platten hören und darauf hoffen und warten dass sie kommen...

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

05.06.2006 23:37
#8 RE: Orionturk Antworten

türkei hat viele metalfans. sagen freunde von mir auch.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2006 23:48
#9 RE: Orionturk Antworten

In Antwort auf:
hab ich anderes gehört von türkischen mitbürgern.
ich weiss von bulgarien (ich weiss nicht ob das auf deiner heavymetal-liste weit oben steht) dass dort no leaf clover irgendwie 20 wochen auf platz1 der charts war. auf jeden fall ne ewigkeit.

Ähm....soso, ja ganz interessant.

Nur, was hat das jetzt mit der Türkeit zu tun?


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

06.06.2006 00:28
#10 RE: Orionturk Antworten

Ja ich weiss es besser weil ich in der Türkei aufgewachsen bin : )))...damals in unser gegend war metallica ein Trend unter den jugendlichen : ))....natürlich auch andere bands.....und jetzt sind es unglaublich viele....hier in deutschland ziehen die Leute met. shirt nur an wenn sie auf einem Konzert gehen.... aber in der Türkei ziehen die leute jedentag solche sachen an...gibs harte fans....Als ich im urlaub war letztes jahr hat mich ein kleiner junge mit 9 jahren oder so gefragt wo ich das shirt her habe hahahhaa...schon unglaublich....

Und auf dem Konzerten sieht man immer mehr Jugendliche....Als Opeth in Istanbul war...waren so 16-18 jährige jungs und mädel in mehr zahl auf dem konzert hahaha....

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

06.06.2006 03:21
#11 RE: Orionturk Antworten

In Antwort auf:
hier in deutschland ziehen die Leute met. shirt nur an wenn sie auf einem Konzert gehen.... aber in der Türkei ziehen die leute jedentag solche sachen an

ähm, wie kommst du bitte darauf? in deutschland ist nen metshirt genauso alltäglich wie in der türkei...

In Antwort auf:
Und auf dem Konzerten sieht man immer mehr Jugendliche....Als Opeth in Istanbul war...waren so 16-18 jährige jungs und mädel in mehr zahl auf dem konzert hahaha....

ich will ja nun nich wien kluscheißer klingen, aber das ist doch nix weltbewegendes. wär ja schlimm wenn nur leute U40 auf solchen konzerten wären. :P





Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.06.2006 13:20
#12 RE: Orionturk Antworten

In Antwort auf:
ich finds halt schade...schade für so viele fans die ihre platten hören und darauf hoffen und warten dass sie kommen...

Sag das mal den Metallica-Fans in Togo.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

06.06.2006 14:15
#13 RE: Orionturk Antworten

Johnny_Finger

Ja klar...ich will damit nur sagen dass bei uns sehr sehr viele fans gibt...weil viele falche vorstellungen haben....weil sie uns nicht kennen...Alle haben den vorstellung dass wir nur hiphop...rap oder pop hören...vielleicht in deutschland ja aber nicht in der Türkei...

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

07.06.2006 15:31
#14 RE: Orionturk Antworten

@saber. ich wollte nur migs eingeschränkte sichtweise der dinge deutlich machen.
nur weil man die türken hier kennt hat man noch lange keine ahnung was bei denen oder überhaupt in anderen ländern gehört wird.
ceep on creeping

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2006 15:37
#15 RE: Orionturk Antworten

Ichg laub du unterschätzt mig da, mein Lieber...


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz