Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.06.2006 19:56
Microsoft Office 2007 [beta] Antworten

hab in der neuen ct (12/2006) die beta version vom neuen office 2007 entdeckt und es natürlich gleich ausprobiert. was soll ich sagen? es gefällt mir am ersten tag eigentlich super. alles ist ein bisschen intuitiver und erinnert schon sehr an mac-feeling. die übliche leiste am oberen bildschirmrand ist verschwunden und sehr viel passiert über "popup" - keine schlechte idee. die leiste die oben erhalten geblieben ist verändert sich ständig, je nach bedarf - gute idee. ein neues programm ist auch dabei: heißt info-path und es erscheint mir kleinen existenzgründerin eine absolut geile vereinfachung von formular dateien - wie z.b. rechnungen etc. zu sein. aber da hab ich nur kurz drüber geschaut.

die letzten monate habe ich als arme studentin ja nur open office genutzt, da es a) kostenlos ist, aber b) zusätzlich eine sehr einfach zu handhabende pdf kreation in sich birgt. aber hier überlege ich mir noch mal ob ich nach release nicht wieder zu microsoft wechseln sollte, da ja jetzt auch pdf unterstützt wird. zumindest bis ich mir mein power-book kaufe

der erste eindruck ist überwiegend positiv - was meint ihr?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

11.06.2006 11:44
#2 RE: Microsoft Office 2007 [beta] Antworten

Werde es die Tage auch mal ausprobieren. Hatte so meine Zweifel, weil die Entwicklungen von Microsoft ja immer dahin gingen, dass viele neue Optionen/Tools dazu kamen, ohne gleichzeitig die Kinderkrankheiten der Basictools zu beseitigen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

11.06.2006 19:02
#3 RE: Microsoft Office 2007 [beta] Antworten

ich muss sagen: ich schwöre auf konstante menüleisten.. das is wie das chaos des genie's... wenn jmd darin rumfummelt, findet man nichts wieder... genauso am rechner: ich will immer wissen, wo was ist!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.06.2006 20:13
#4 RE: Microsoft Office 2007 [beta] Antworten

das ist ja das geile. bei den neuen leisten bestimmst du was wo ist und wie es sich verändert. probier es aus und du wirst begeistert sein!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz