Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.380 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.06.2006 14:47
#16 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Bei mir sind Konzerte und Festivals die einzige Ausnahme was große Menschenansammlungen betrifft.

same here hängta ber auch damit zusammen, dass ich mit den leuten auf konzerten und festivals weitaus besser klarkomm als mit dem durchschnittlichen pack das in schland so rumrennt +g+ da störts mich dann auch nich so.

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.06.2006 14:51
#17 RE: WM-Feeling Antworten

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.06.2006 19:08
#18 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Das Problem ist: es ist kein Wir-Gefühl, sondern in vielen Fällen der Ausdruck einer gelangweilten Jugend, die jeden achso erdenklichen Grund sucht um sich zuzuschütten und vom bitteren Alltag abzulenken.

Um es nochmal zu zitieren

In Antwort auf:
Geh Kacken!

Anstatt sich alle mal freuen, dass die Stimmung so positiv is, ne da is die musik zu laut, da werden zuviele Fanartikel verkauft
*hachja* isses nich schön
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.06.2006 19:20
#19 RE: WM-Feeling Antworten

...typisch deutsch....



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.06.2006 19:37
#20 RE: WM-Feeling Antworten

ihr seid meine buddies.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.06.2006 20:07
#21 RE: WM-Feeling Antworten

Ich glaub HeTill hat getrunken. Darf ich noch mal die beiden letzten Beiträge zitieren:

In Antwort auf:
ihr seid meine buddies.
(wer auch immer)


In Antwort auf:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!




Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.06.2006 08:01
#22 RE: WM-Feeling Antworten

muss kurz erzählen was mir gestern passiert ist:
komm ja aus würzburg und meine eltern wohnen zwischen nürnberg und würzburg. hab ja erzählt dass hier enorm viele engländer in würzburg gerade sind, weil von hier aus super einfach alle spielstätten zu erreichen sind.
waren gestern abend bei meinen eltern und waren unterwegs, was trinken, biergarten usw. - zur feier des tages habe ich mein england trikot angezogen - das spiel war jetzt nicht das beste, aber immer hin haben sie gewonnen. als wir mit dem zug wieder nach würzburg rein gefahren sind, bin ich schon als ich in den zug eigentstiegen bin von 4 betrunkenne prollo deutschen angemacht worden. "was fällt dir ein? als deutsche ein england trikot" "landesverrat" ... jugendfreie version versteht sich. im bahnhof haben sie mich eingekreist und beschimpf (ich bin ein "mädchen"!!!!), und als dann noch ein anderes, englisches pärchen kam haben sie von mir abgelassen und sich auf diese gestürzt. - mein freund tat mir leid - er hat die ganze zeit versuch hinter mir zu stehen und dann auch noch irgendwelche leute von der bahn aufmerksam zu machen. aber da war nichts zu wollen.

mal abgesehen, dass ich es nciht bin: ich hätte ein englischer fan sein können, der gerade (wie das andere pärchen) aus nürnberg kommt. was sollen die denn bitte für einen eindruck von deutschland bekommen? und abgesehen davon: was soll das bitte? generell auf einen fussball fan so los zu gehen? was soll das bitte vier ausgewachsene männer ( im alter von ca 25 jahren ) auf ein (kleines, unschuldiges mädchen)... halt auf eine junge frau!

es war wirklich traurig und dass ich mich da nicht sonderlich wohl gefühlt habe versteht sich von selbst.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:44
#23 RE: WM-Feeling Antworten

Hmm keine Ahnung. Es gibt halt immer schwarze Schafe egal aus welchem Land. Also ich war während des Spiels Deutschland gegen Polen am Nürnberger Hauptmarkt und da lagen sich Englische und Deutschefans in den Armen und haben zusammen Sprechchöre gesungen.... Das ist so das Bild das ich von der WM habe und auch hoffentlich behalte



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.06.2006 09:53
#24 RE: WM-Feeling Antworten

das wünsch ich dir. ich war jeden falls geschockt - nicht nur wegen der sache "england" sondern auch, dass man mit frauen so umgeht! - hatte echt schiss!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.06.2006 23:27
#25 RE: WM-Feeling Antworten

boah, fuckin hell, wo soll das eigentlich enden? wenn wir am 9. juli dann weltmeister sind , dann wird das doch armageddon, doomsday, die apokalypse und der tag des jüngsten gerichts auf einmal - und zwar in party-form. das is doch jetzt schon unglaublich, was hier abgeht...

kann man ab jetzt nicht alle weltmeisterschaften hier austragen?



Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.06.2006 00:36
#26 RE: WM-Feeling Antworten
Übrigens: Das ganze "WM-Feeling" nutzt Frau Merkel derzeit dazu, allerlei unpopuläre Gesetze durchzubringen...guckt ja zurzeit keiner drauf...


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2006 02:45
#27 RE: WM-Feeling Antworten

SCHALALA SCHALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHALALA SCHALALALA SCHALALA SCHALALA SCHLAND SCHLAND!!!!!!!!!!!!

MORGEN SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2006 09:23
#28 RE: WM-Feeling Antworten

Und ich hock auf der Arbeit. So ein Mist. Und dann arbeite ich auch noch für Schweden... nee, nee.... geht mal gar nicht!

SCHLAAAAAAAAAAAND, DEUSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!


54 x 74 - 1990 = 2006

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2006 11:35
#29 RE: WM-Feeling Antworten
naja, kingchen, ich glaub kaum, das die j&m, geschäftsführer so große fußballfans sind, dass sie angesichts der niederschmetternden niederlage ihres teams heut abend am montag allen deutschen mitarbeitern kündigen

@horseman: oh ja . aber das gehört nich hier her, hier is der "wir scheissen auf alles und machen party thread". zum meckern über die regierung bitte nen neuen thread öffnen (oder 5 oder 9 oder 42...kann nie genug geben)

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2006 11:49
#30 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
(oder 5 oder 9 oder 42...kann nie genug geben)

So isset!
Ich wunder mich immer warum deutsche Foren immer solche Angst vor Threaderöffnungen haben. Auf Ami- boards wirds das viel, viel lockerer gehandhabt.

Achja, mein Tipp für heute:

3:1

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLE......äääh....


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz