Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.380 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2006 12:45
#31 RE: WM-Feeling Antworten

hm, ich find das is egtl. nur hier so, dass man angst ham muss nen thread zu eröffnen, wiel ja ein mod kommen könnt und ihn unter verweis auf nen 5 jahre alten thread wieder schliesst.
im rh-forum gibts pro tag z.B. mehr neue threads als hier in 3-5 monaten...

achja, sabbel ritter, ergebnistipps bitte im sport bereich posten, hier gehts nur ums feeling
mein tipp füs feeling heute um 18:50: Viertelfinaleinzugsfeierparty


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2006 12:50
#32 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
achja, sabbel ritter, ergebnistipps bitte im sport bereich posten, hier gehts nur ums feeling

ARGH, Child of the Gewickelt hat Recht.

DON'T BAN ME MODS!

Meine prognose lautet: Ich werde heut sicherlich nicht mehr nüchtern nach hause kommen, wenn überhaupt.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.06.2006 12:51
#33 RE: WM-Feeling Antworten

Der Grund warum hier so wenig Threads eröffnet werden ist das es viele Sammel-threads gibt und somit nicht für jede bandbezogene Frage ein Thread eröffnet werden muss.Ich finde das ganze hier ganz in Ordnung so da es kein sonderlich großes Forum ist und man so leichter den Überblick behält und alles lesen kann....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.06.2006 14:49
#34 RE: WM-Feeling Antworten

Also ich war gestern von 14 Uhr bis um 4 Uhr heute Morgen unterwegs. Es war gigantisch (WETTER+STIMMUNG!!). Ich war auf dem Friedensplatz in Dortmund, dann in der Stadt und später noch in Kamen (da wo ich wohne und wo auch die spanische Nationalmannschaft untergebracht ist). Und nochmal: WER NOCH NICHT IN EINER WM-STADT WAR WÄHREND DES SPIELT: HOLT DAS NACH! (Noch habt ihr die Chance.) Sowas wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr erleben. Trinkt ein paar Kannen Bier und feiert mit. Die Stimmung ist unbeschreiblich. Als auf dem Friedensplatz das erste Tor gefallen ist kam ich mir vor wie bei dem Metallica Konzert in Berlin 2003. Auf einmal stand ich nicht mehr da, wo ich vorher stand... haha. Es war total geil.

Video von gestern (Nokia 6680)


Meine SCHLAND-Freunde.


Eine SCHLAND-Freundin.


Tony aus NYC - gestern kennengelernt.




Signatur schreibt gerade Klausuren!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.06.2006 12:48
#35 RE: WM-Feeling Antworten

Hallo altes Deutschland,

während ihr hier vor dem PC sitzt, euch Neologismen rund um das Thema Opeth einfallen lasst (Mopeth, LOLpeth) oder darüber debatiert, ob Kirk Hammett wirklich noch das Blackened Solo spielen kann, habe ich hier momentan täglich Spaß ohne Ende (an die Uni-Klausuren will ich nicht denken, scheiß was drauf, es ist WM!). Dank an den Kaiser, dass er die WM geholt hat. Nochmal: Geht in eine WM-Stadt. Gestern mit den BRA und den AUS bis 6 Uhr gefeiert.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.06.2006 16:15
#36 RE: WM-Feeling Antworten

Wenn man die Kohle dazu hat. Und ich bin ab nächsten WE nicht mehr da, da sitze ich im Wald am Lagerfeuer. Und die Italiener gingen mir mit ihren Hupkonzerten gestern so auf den Senkel, das ging bis 3 Uhr nachts so, hallo ich brauche meinen Schlaf !!!



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.06.2006 20:45
#37 RE: WM-Feeling Antworten

Die Italiener hier in der Gegend haben sich wohl für die Leistung ihrer Mannschaft geschämt, da hier niemand gehupt hat. Bei Italiens letztem Sieg war da definitiv mehr los.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.06.2006 21:21
#38 RE: WM-Feeling Antworten

Am Freitag wird gehupt bis zum umfallen!!

Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt, und dienen der allgemeinen Belustigung !
Wer welche findet darf sie behalten!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.06.2006 22:42
#39 RE: WM-Feeling Antworten

Ich mach mich Freitag auf den Weg zur Berliner Fan-Mile
Dafür muss zwar Geschichte ausfallen, aber wie HeTill schon so schön sagte... is nur eima im leben, näch? =)
*hach* das wird so geil, und danach noch schön Kneipentour
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.06.2006 15:38
#40 RE: WM-Feeling Antworten

ich glaubs nicht - ich glaube freitag regnets und wir werden alle weinen. aus wird es sein mit dem wm-feeling!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.06.2006 18:27
#41 RE: WM-Feeling Antworten

+~I~ ausbürgern lass+

immer diese pessimisten... die argentinier werden heimfliegen, that's all


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.06.2006 18:40
#42 RE: WM-Feeling Antworten

regnen wird es trotzdem... ich will nicht das deutschland ins finale kommt. und das wird passieren, wenn sie argentinien schlagen - denn ich habe montag nach dem finale um 8 uhr meine erste vordiplom prüfung.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.06.2006 18:50
#43 RE: WM-Feeling Antworten

dämliche egoistin.
ich schreib auch monmtag nach dem finale meine erste prüfung dieses semester...zwar erst um 10, dafürt hab ich aber anderthalb Stunden Anfahrt...
Aber scheiss drauf, zur not schreib ich sie halt mit nem Mordskater, was solls?
Könnt schließlich locker wieder 32 Jahre dauern, bis wieder WM hier is, und bis dahin bin ich zu alt fürs ordentlich feiern...


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.06.2006 20:19
#44 RE: WM-Feeling Antworten

wohnst du noch bei mutti, weil du eine so lange anfahrt hast?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.06.2006 21:04
#45 RE: WM-Feeling Antworten
Meine Mutter ist tot, thank you very much...

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz