Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.400 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.06.2006 12:31
#46 RE: WM-Feeling Antworten

Kann sie ja nich riechen.

Ich geh heut wohl nach Düsseldorf, mal so die Lage anner Promenade abchecken. Wetter is ja gut, Spiel dürfte auch geil werden, da muß ich mich nur mit richtigem Bier versorgen... im Alt-verpesteten DDorf...



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.06.2006 13:23
#47 RE: WM-Feeling Antworten

Heut gibts fette grillparty mit Spiel auf Beamer und Leinwand und danach totales zuschütten in unserer Stammkneipe.

OLE OLE OLE!


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.06.2006 15:07
#48 RE: WM-Feeling Antworten

Ja ich Grill Heute auch, Wetter ist toll, ja selbst ich hab mir mittlerweile ne Fahne ans Fenster gehängt ;) .



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.06.2006 23:18
#49 RE: WM-Feeling Antworten

Wenn jetzt mal keine Stimmung herrscht, dann weiß ich auch nicht...das geht ja so ab hier!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

30.06.2006 23:41
#50 RE: WM-Feeling Antworten

Das kann man wohl sagen.
Also ich glaub ich hab die Bonner Innenstadt noch nie in so lustiger Verfassung gesehen wir vorhin.
Und das hab ich eigentlich auch schon nach dem Achtelfinale gedacht ;).
Relaxte grüne Männlein stehen neben Fans, die ohne Tumulte ihre Mannschaft feiern. Na was will man denn mehr. (so siehts zumindest hier aus, und so sollte es ja auch sein)

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.07.2006 00:08
#51 RE: WM-Feeling Antworten
so, heute in reutlingen geguggt... (thx @ fh...).
fazit: erster wm-bedingter sonnenbrand auf kopf und evtl. am linken ohr (hals ham meine haare abgedeckt +g+), aber von der stimmung her auch super dort. natürlich lang nich so gut wie in stuttgart, aber zugegebenermassen besser als hier in esslingen (wobei sie hier in esslingen auch ne ziemlich miese location für die öfftl. übertragung ham... gibt zwar noch ne zweite im merkelpark, aber da war iuch noch nich)


is aber echt erstaunlich... hab jetzt in 3 verschiedenen städten wm geguggt, die an sich alle drei komplett verschieden sind von der atmosphäre her - aber diese unglaubliche wm begeisterung ist überall identisch. unglaublich genial. und auch sonst... normalerweise is bei so großveranstaltungen ja immer jeder ziemlich egoistisch, ergo, da wird gedröngelt nach vorne, sich vor andere leute gestellt...bei der wm ganz anders, da achten die meisten aufeinander, nehmen rücksicht...voll geil...

und das mit der relaxten polizei kann ich auch betsätigen. die handeln dass echt super und kacken keinen an.



Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.07.2006 02:02
#52 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
und das mit der relaxten polizei kann ich auch betsätigen. die handeln dass echt super und kacken keinen an.

stimmt, das ist mir auch positiv aufgefallen! ich hab mich sogar letztends am marienplatz nach dem deutschland-triumph über arg mit einem ganz nett unterhalten!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.07.2006 14:03
#53 RE: WM-Feeling Antworten

Am Dienstag werde ich mal nach NBG zum Public Viewing gehen. Intressiert mich auch mal ;) und vorallem kicken wir die Italiener raus, haben ja noch was offen, seid dem 4:1 und wie wir jetzt drauf sind, besiegt uns niemand.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.07.2006 15:40
#54 RE: WM-Feeling Antworten

Werd mich auch mal in Hamburg auf das heilige Feld begeben.... ma schaun.



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2006 11:23
#55 RE: WM-Feeling Antworten

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.07.2006 17:10
#56 RE: WM-Feeling Antworten

schön, aber der basler war trotzdem der coolste spieler den es je gab!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2006 18:15
#57 RE: WM-Feeling Antworten
Nachdem Deutschland gestern verloren hatte, bin ich so schnell wie möglich aus der Innenstadt geflüchtet und wollte nur noch nach hause. So auch hunderte anderer Deutschlandfans, die sich allesamt in eine Straßenbahn gequetscht haben. Die Stimmung war ziemlich mies. Einzig ein lustiger Ghanaer versuchte die Stimmung aufzubessern, was ihm auch gelang. Mit Sprüchen wie "auf geht's Jungs, 2010 in Südafrika...DEUTSCHLAND! Lasst nicht die Köpfe hängen" hat er uns alle gut unterhalten und die Trauer für einen Moment lang vertrieben.
Das Deprimierende an der Fahrt war allerdings, dass auf der einen Seite die Straßenbahn, gefüllt mit hunderten Deutschlandfans, aus der Stadt rausfuhr und auf der Hauptstraße direkt neben der Bahn die Italiener hupend in die Stadt reinfuhren. Man, war das niederschmetternd...

Die Stimmung heute war wirklich nicht gut. Hier im Umkreis sieht man kaum noch jemanden mit diesen lustigen Deutschlandfähnchen am Auto, keine gute Stimmung mehr, alle Leute blasen Trübsal.

*seufz*



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.07.2006 21:47
#58 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
schön, aber der basler war trotzdem der coolste spieler den es je gab!

Ohne Scheiß,genau das selbe hab ich auch gedacht.
Spielertypen wie Basler oder Gascoigne haben wenigstens Charakter im Vergleich zu den ganzen identitätslosen Loosern von gestern....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.07.2006 21:51
#59 RE: WM-Feeling Antworten

Loser schreibt man mit einem o, du Versager.
Und Basler sowas wie Charakter zu unterstellen, halte ich dann doch für eine gewagte These, das ist ja fast so als würde man Effenberg als Sympathieträger bezeichnen.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.07.2006 23:15
#60 RE: WM-Feeling Antworten
In Antwort auf:
Nachdem Deutschland gestern verloren hatte, bin ich so schnell wie möglich aus der Innenstadt geflüchtet und wollte nur noch nach hause. So auch hunderte anderer Deutschlandfans, die sich allesamt in eine Straßenbahn gequetscht haben. Die Stimmung war ziemlich mies. Einzig ein lustiger Ghanaer versuchte die Stimmung aufzubessern, was ihm auch gelang. Mit Sprüchen wie "auf geht's Jungs, 2010 in Südafrika...DEUTSCHLAND! Lasst nicht die Köpfe hängen" hat er uns alle gut unterhalten und die Trauer für einen Moment lang vertrieben.

bin auch flugs nach hause... hatte echt keinen bock mehr, und so schnell war ich nache intreffen daheim glaub noch nie im bett +lol+
großartig italiener hab ich zum glück nich gesehen (hat gereicht, dass im nachbargarten, wo wir geguggt haben, welche waren ), aber dafürn paar deutsche, die flagge gezeigt ham und trotzdem gefeiert ham. thumbs up, jungs.
finds irgendwie schade, dass gefühlte 50-60% der leute ihre fahnen noch heut nacht abgehängt ham, aber andererseits auch ein *huld* an die 40-50%, die sie hängengelassen haben, oder demonstrativ noch mehr rausgehängt ham (hab heut nen smart (!) gesehen, der mit sage und schreibe 7 teilweise übergroßen deutschland fahnen geschmückt war, plus aufgeklebte fußbälle und deutschlandfahnen *huld*)

negativhighlight gestern war noch ne gruppe italienischer (unterstell ich einfach mal ) "fans", die die glorreiche idee hatten, ne flasche auf das vor mir fahrende polizeiauto zu werfen *lol*@intelligenzallergiker


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz