Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.400 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.07.2006 00:25
#61 RE: WM-Feeling Antworten

jo, stimmung war sofort im keller nach der schlappe gegen die itaker... bei mir hat sie heute auch frankreich noch weiter getrübt!
aber ich glaub am samstag kann nochmal sowas wie stimmung aufkommen, hey, wir haben ne super wm gespielt und das werden die leute nicht vergessen!

bei uns hängt übrigens die deutsche fahne immer noch aus dem fenster, genau neben der von brasilien! man muss schon zu seinen nationalität(en) stehen, auch wenn sie verloren haben! wär doch schade wenn jetzt all das wieder weg wär!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.07.2006 10:28
#62 RE: WM-Feeling Antworten

Also bei mir hängt schon seit 1994 bei JEDEM Länderspiel die Fahne aus dem Fenster. Egal ob EM, WM, Qualifikation, Vorbereitungs- oder Freundschaftsspiel. IMMER. Und daran wird sich auch nix ändern. Nur hat es mich zum Schluss der WM richtig angekotzt das immer mehr „Mitläufer“ zu „Fahnenträger“ geworden sind.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.07.2006 11:02
#63 RE: WM-Feeling Antworten

warum?


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2006 12:05
#64 RE: WM-Feeling Antworten

Vielleicht wegen solcher Teilzeitpatrioten?

In Antwort auf:
Wow, ich konnte mich vor Spannung nicht retten, ich hab das Spiel ganz in ruhe daheim angeschaut. Geh in der 80. Minute zum Fenster und Bau meine Fahne ab, lol und was passiert???? Ich hab gedacht ich spinn.


http://www.vertigo-the-chase.com

REMAKE Filmprojekt HS Furtwangen
OnlineMedien Semester 2

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.07.2006 12:06
#65 RE: WM-Feeling Antworten

auch wieder wahr +g+


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.07.2006 12:26
#66 RE: WM-Feeling Antworten

Jop – genau deshalb. Ich hab meine Fahnen 3 Tage von der WM schon rausgehängt. Und als die WM begonnen hat. Hingen bei uns im Ort nicht mehr als ne Handvoll Fahnen draus. Und je öfters Deutschland gewonnen hatte – je mehr Fahnen wurden es. Und genau ab da ging mir das auf’n Sack – entweder ich unterstütze „meine“ Mannschaft von ersten Tag an. Oder ich lass es bleiben.
Ich habe sogar im näheren Bekanntenkreis mitbekommen wie deren Eltern sich mit ihren Nachbarn regelrechte „Fahnenschlachten“ geliefert haben. Einfach wer mehr Fahnen am Haus/Balkon hänge hat – obwohl die sich für Fußball noch NIE interessiert haben.
Oder die Auto Fahnen – ich wette 70% davon haben das gemacht weil es eben halt „In“ war, weil es jeder hat. Das war mir dann vom ersten Moment an schon so Kommerziell – das ich mir so ein Teil sicherlich nicht ans Auto gemacht hätte. Naja – egal, nach der WM wird’s sich zeigen wer beim nächsten Deutschlandspiel die Fahne wieder draußen hat.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2006 15:09
#67 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Und genau ab da ging mir das auf’n Sack – entweder ich unterstütze „meine“ Mannschaft von ersten Tag an. Oder ich lass es bleiben.

Hm,warum kommen mir jetzt spontan so Leute wie COTW oder Saber Rider in den Sinn? Ich finde die Handhabung von SOD jedenfalls ziemlich vernünftig und sowas ist mir tausendmal lieber als die ganze aufgesetzt Party-stimmung in den letzten Wochen....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.07.2006 15:23
#68 RE: WM-Feeling Antworten

Jop - ich für meinen Teil freute mich schon seit dem das es feststand das die WM in Deutschland ist, auf diese Ereignis - und nicht erst seit dem Einzug ins 1/8 Finale. Aber wie gesagt - nach der WM ist vor der EM - also beginnt das Fieber wieder von vorne. Und zwar am 02.09.2006 wenn wir unser erstes Qualli Spiel gegen Irland spielen - und die dann 18:0 vom Acker kicken




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.07.2006 15:36
#69 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Hm,warum kommen mir jetzt spontan so Leute wie COTW oder Saber Rider in den Sinn? Ich finde die Handhabung von SOD jedenfalls ziemlich vernünftig und sowas ist mir tausendmal lieber als die ganze aufgesetzt Party-stimmung in den letzten Wochen....

Boah ey, Junge, geh endlich mal kacken!
Ich hab glaub ich in den letzten 5 Jahren keine 3 Spiele der Nationalmannschaft verpasst. Dass ich sie kritisier, wenn sie mies spielt (was übrigens z.B. SOD auch macht), schließt ja wohl lange nich aus, dass ich sie auf der anderen Seite auch lobe und mich freu, wenn sie gut spielt.
Und von wegen aufgesetzte Partystimmung - wann gabs dazu denn vor dieser WM mal in diesem Maße Gelegenheit, du Spast? 2002 beim Vizetitel oder 96 beim Europameistertitel gabs doch fast gar keine großen öffentlichen Partys inkl. Großbildleinwänden etc, da hat die große Meute das ganze daheim bzw. in Kneipen etc. angeguggt. Und dass das ganze dieses Jahr noch durch die Katalysatoren WM im eigenen Land und absolut geil spielende Nationalmannschaft begünstigt wird, is ja auch wenig verwunderlich.

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.07.2006 15:50
#70 RE: WM-Feeling Antworten

^
Just what he said.

Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein, allerdings halte ich nicht zu anderen Nationen wenn Deutschland spielt, so wie gewissen andere hier...


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2006 16:03
#71 RE: WM-Feeling Antworten

Immer mit der Ruhe....
Ich habe nicht bestritten das du die Spiele der NM vorher nicht verfolgt hast,aber du hattest vorher eine ziemlich negative Meinung zur DFB-Elf und hast dich wohl weitaus weniger über eine Niederlage geärgert als SOD,das ist der Unterschied. Sicherlich darf man als Fan auch seine Mannschaft kritisieren,aber man muss genauso zu ihr stehen wenn sie scheiße spielt und ich hatte nicht den Eindruck das du vorher nicht groß zur deutschen Mannschaft gestanden hast.
Zur Partystimmung:
Sorry,ich finde es nunmal etwas befremdlich wenn nur aufgrund der Erfolge der NM alle ja ach so gut gelaunt sind und das Zusammengehörigkeitsgefühl ach so groß ist während man den Rest des Jahres sich ziemlich gegenteilig benimmt,warum kann man nicht einfach zu sich stehen wie man ist?Ich kann zwar auch grundsätzlich nicht verstehen warum Sport bei Fans so Emotionen freisetzen kann,aber das ist ein anderes Thema....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.07.2006 16:21
#72 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Zur Partystimmung:
Sorry,ich finde es nunmal etwas befremdlich wenn nur aufgrund der Erfolge der NM alle ja ach so gut gelaunt sind und das Zusammengehörigkeitsgefühl ach so groß ist während man den Rest des Jahres sich ziemlich gegenteilig benimmt,warum kann man nicht einfach zu sich stehen wie man ist?

Äh.....weil es ganz einfach vor der WM nix zu bejubeln gab?

Manchmal lassen mich deine Fragen doch ziemlich an deinem Intellekt zweifeln.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2006 16:28
#73 RE: WM-Feeling Antworten

Dann hatten die Leute aber ein verdammt übles Leben wenn sie vorher nix zu bejubeln hatten.Neben CDs,Büchern oder Filmen gibt es doch auch zig andere Sachen die einem Euphorie schenken können....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.07.2006 16:36
#74 RE: WM-Feeling Antworten

Was laberst du denn jetz zusammen?
was hat die Nationalelf von Deutschalnd mit Medien die du dir kaufen kannst zu tun?


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2006 16:40
#75 RE: WM-Feeling Antworten

Es geht um deine Aussage das die Menschen hier vorher nichts zu "bejubeln" hatten der ich nicht zustimme.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz