Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.07.2006 16:42
#76 RE: WM-Feeling Antworten
In Antwort auf:
Neben CDs,Büchern oder Filmen gibt es doch auch zig andere Sachen die einem Euphorie schenken können....

Stimmt, das sind alles Anlässe, die man mit zehntausenden auf irgendnem öffentlichen Platz feiern kann... +auslach+

*vorstell*
Orion kauft sich ne neue CD. Geht heim, hört sie an. Kaum ist der Schlussakkord verklungen, bindet er sich ne Flagge der Band ans Auto und fährt laut hupend in die Innenstadt, während er lauthals "Steht auf, wenn ihr True seid" oder "Ohne Pussies, fahr'n wir zum Konzert!" gröhlt. Am Marktplatz angekommen steigt er aus, singt weiter, umarmt wildfremde Menschen - die alle genau dasselbe getan haben wie er und dementsprechend bereitwillig mit ihm feiern. Binnen einer halben Stunde befinden sich 4000 feiernde Menschen auf dem Marktplatz, die herbeieilende Polizei muss nicht eingreifen, da alles friedlich verläuft, und niemand z.b. wegen des falschen Shirts (Children of Bodom oder Arch Enemy zum Beispiel, oder, *graus*, gar In Flames) dumm angemacht wird, sondern alle friedlich zusammen feiern, egal, zu wem man eigentlich hält. Erst spät nachts um 2 löst sich die große, friedliche Feier langsam wieder auf, oder geht in kleineren kneipen weiter.

...

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.07.2006 16:51
#77 RE: WM-Feeling Antworten

In Antwort auf:
Es geht um deine Aussage das die Menschen hier vorher nichts zu "bejubeln" hatten der ich nicht zustimme.

...

Worum gehts hier? Um die Nationalelf.

Du hast uns vorgeworfen wir haben ihr vor der WM nicht genug zugejubelt.
Ich antworte "weil es nichts zu bejubeln gab".

Is das echt so schwer zu sehen, dass es sich auf die Nationalelf und nicht den kompletten Alltag bezog?

Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.07.2006 16:53
#78 RE: WM-Feeling Antworten

@COTW

Cooler Text muss ich schon sagen,lediglich die Beispiele an den falschen Bandshirts könnten deutlich aufgestockt werden,wo sind denn zum Beispiel Krakelor oder Amon Amarsch?

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

HeTill Offline

Admin, Inc.

06.07.2006 17:21
#79 RE: WM-Feeling Antworten

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

07.07.2006 00:06
#80 RE: WM-Feeling Antworten

grundsätzlich muss ich in dieser ganzen skurilen diskussion Saber+cotw zustimmen! äääh, orion, ab und zu...

zu der fahnen geschichte: das mit den fahnen seh ich positiv! ich mein ich hätte mich vor der wm auch nicht getraut einfach so ohne weiteres eine deutsche fahne aufzuhängen, weil man weiß ja leider nicht (gott, sogar nach mehr als 60zig jahren) wie sowas draußen aufgenommen wird! es hat sich rausgestellt>zum glück positiv!!! aber bevor alle hemmungslos fahnen aufhängen können, also sich trauen, muss es erstmal wer vormachen! und da ist die wm ein schöner anlass, bei dem auch die hemmschwelle niedriger liegt! und wenn dann ein paar mitläufer mit aufhängen ist das IMO nicht unbedingt verkehrt... schließlich wird es langsam wieder zeit, dass deutschland ein gesundes nationalgefühl wiedererlangt und dieses ziel scheint nun ENDLICH näher zu sein als je zuvor!! ich für meinen teil häng ja nicht nur wegen der fußball mannschaft die fahne raus (es ist halt der hauptsächliche anlass) sondern auch wegen deutschland an sich! und das ist ja wohl nix schlimmes... und wenn es grad nix "nationales" gibt, dann "muss" ja die fahne auch nicht draußen hängen...

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

08.07.2006 23:41
#81 RE: WM-Feeling Antworten
Einmal darf man noch:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!

Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.08.2006 18:48
#82 RE: WM-Feeling Antworten

Man, total kacke hier alles. Scheiß Wetter, kein Schland, keine hübschen Brasilianerinnen und Schwedinnen, kein Fußball, kein Schland und kein Public Viewing. Ich will wieder WM und morgen keine mdl. Prüfung.

Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman

02.08.2006 19:12
#83 RE: WM-Feeling Antworten
Wie, kein Fußball? Bald geht doch zum Glück die BuLi wieder los!

There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.08.2006 19:15
#84 RE: WM-Feeling Antworten

Also ich guck heute Abend Ligapokal

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.08.2006 20:57
#85 RE: WM-Feeling Antworten

scheiß premiere bonzen

freu mich schon auf deutschland gegen werwardasnochgleich, em-quali hier in stuggi. da bauen sie auffem schloßplatz wieder ne leinwand auf fürs public viewing

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.08.2006 20:59
#86 RE: WM-Feeling Antworten

Bisher hält das Spiel auch, was es versprochen hat. Ein typischer Ligapokal-Kick Hargreaves hat die Pille gerade gut 5 Meter über das Gehäuse geballert.

Ansonsten keine nennenswerten Vorkommnisse. Poldi spielt links im Sturm und Ottl ist im halbrechten defensiven Mittelfeld aufgestellt.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman

02.08.2006 21:02
#87 RE: WM-Feeling Antworten

Ach, scheiß BuLi... das ist einfach nicht das selbe. Selbst wenn die Public Viewing anbieten würden, dass würde nie die Resonanz erreichen woe bei der WM ... Hab gar keine Lust mehr auf BuLi ... da sind doch eh alle gedopt und geschmiert
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Hammett Offline

5th Horseman

02.08.2006 21:13
#88 RE: WM-Feeling Antworten

Ach was, ich hab schon irgendwie totalen Bock auf den normalen BuLi - Alltag.

There Is Music And There Is Opeth

kuschel8 Offline

5th Horseman

02.08.2006 21:28
#89 RE: WM-Feeling Antworten

Naja in deinem Alter freut man sich ja eh über jede Abwechslung *hehe*
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

02.08.2006 21:36
#90 RE: WM-Feeling Antworten

Du kleiner Lausbub, über alte Leute macht man keine Scherze *mitKrückstockfuchtel*....als ich in deinem Alter war hatten wir noch Respekt vor älteren Leuten.....*schwafel*

Achja, BuLi...ich werd sowieso wieder die meisten Spieltage verpassen wie immer, aber es wird mich auch nicht jucken.

Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz