Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.400 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2006 02:25
#91 RE: WM-Feeling Antworten

also manche Leute haben es bis heute noch nicht geschafft ihre Fahnen vom Auto zunehmen. ;)


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2006 02:25
#92 RE: WM-Feeling Antworten
In Antwort auf:
keine hübschen Brasilianerinnen und Schwedinnen

ho ho ho



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Angefügte Bilder:
cg4DhV-6640.jpg  
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.08.2006 03:35
#93 RE: WM-Feeling Antworten

HÜBSCH...naja mit ner ALDI-Tüte soll sich ja so manches verschönern lassen
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2006 12:02
#94 RE: WM-Feeling Antworten

ALDI-Tüte?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.08.2006 12:45
#95 RE: WM-Feeling Antworten
Ich erklär dir das jetzt nicht

Wobei die Edit anmerken möchte, dass die Frau im nüchternen Zustand ja doch ganz nett aussieht *loaloaloa*
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2006 12:27
#96 RE: WM-Feeling Antworten

Ich vermisse SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.12.2006 16:19
#97 RE: WM-Feeling Antworten

Naja, schaust heute einfach ARD
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.12.2006 18:26
#98 RE: WM-Feeling Antworten
ich hab schlaaaand jedes wochenende, weil ich hier arbeite...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.12.2006 18:33
#99 RE: WM-Feeling Antworten

Also in Rothenburg o.d.T. ist mir schon weit zuviel Schlaaaaand. Und vor allem viel zu viel *klick* *klick* von den Japanern.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.12.2006 20:57
#100 RE: WM-Feeling Antworten

Das war soooooooooooo schööööööööön *dahinschwelg*

wenn ich nur an die Fanmile in Berlin denke, als die Jungs zum Abschied da waren beautiful
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.12.2006 21:37
#101 RE: WM-Feeling Antworten

naja, als dauerzustand wär das auf dauer auch langweilig, schätz ich.

nichtsdestotrotz wars ne absolut geile zeit, einfach nur perfekt von vorne bis hinten...hab immer noch nen fetten kloß im hals, wenn ich so manche szenen sehe... grad neuvilles tor gegen polen, an den moment erinner ich mich immer noch als wärs grade eben gewesen, in dem moment ist die stimmung echt explodiert, das hat man richtiggehend gespürt, davor wars begeisterung, danach wars totale euphorie.

definitiv vier wochen, die ich niemals vergessen werde, und die so wohl niemals wiederkommen werden.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.12.2006 22:22
#102 RE: WM-Feeling Antworten

So - das war eben wieder hart - Deutschland/Ein Sommermärchen. Bei dem Polen Spiel kamen mir eben auch wieder die Tränen - und ganz schlimm war's wieder beim 11mScheißen gegen Argentinien - bei diesen Szenen hab ich immer ganz nah am Wasser gebaut. Da kommt dann wieder alles Hoch – die Stimmung das Tages – die totale Euphorie nach dem Sieg – einfach einer der geilsten Fußball-Tage.
Diese WM war nach 1990 einfach das Geilste was ich jemals erlebt habe – und ich werde diese WM Zeit niemals vergessen – und ich bin sehr dankbar das ich dieses Ereignis als Zeitzeuge erleben durfte.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.12.2006 22:52
#103 RE: WM-Feeling Antworten

Hachja, was war das ein Sommer... unvergesslich! Die Stimmung gegen Argentinien in der riesigen Halle, in der ich das Spiel gesehen habe, werde ich nie vergessen. Tausende mucksmäuschenstill während des Elfmeterschießens und dann ist die Hölle losgebrochen! Was für Emotionen! Wuuääähh wadd war dadd 'ne schöne Zeit




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.12.2006 00:31
#104 RE: WM-Feeling Antworten

ohhh ja! die stimmung während und vor allem nach dem argentinien spiel, auf der straße, einfach alles! ich bekomm jetzt wieder ne gänsehaut...
war ne geile zeit... leider schon wieder soo lang her.



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz