Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 00:10
Metclub vorteile Antworten

60 dollar im jahr??...bekommt man den Zeitschrift jeden monat zugeschickt??....was wird noch alles zugeschickt??...und wie groß ist chance die band zu treffen??..lohnt sich das überhaupt?
http://itsmyworld.it.funpic.org/2006p.jpg
http://www.orionturk.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2006 00:55
#2 RE: Metclub vorteile Antworten

Auf http://www.metallicafan.de/band/metclub/ findest du alle Infos.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 01:01
#3 RE: Metclub vorteile Antworten

habs gelesen...nur 4 zeitschriften im jahr oder wie?...und wie lange muss man mitglied sein um die Band treffen zu können?


----------------------------------------------------------http://www.orionturk.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2006 01:05
#4 RE: Metclub vorteile Antworten

Zwei/Drei Wochen vor einem Konzert werden die Meet & Greet Karten ausgelost, d.h. prinzipiell kannst du die Band treffen, wenn du einen Monat vor dem Konzert Premium Member bist.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 01:11
#5 RE: Metclub vorteile Antworten

muss ich für die auslosung extra was ausfüllen oder bin ich automatisch dabei?...und nur für die konzerten in der stadt wo ich wohne oder in ganz deutschland?....muss ich für das konzert unbedinngt ne eintrittskarte haben?

http://www.orionturk.com

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 01:19
#6 RE: Metclub vorteile Antworten

der zeitschrift ist in englisch oder? ich kann kein englisch scheisse hahahaaha

http://www.orionturk.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2006 01:47
#7 RE: Metclub vorteile Antworten

Ja, englisch. Du musst eine Eintrittskarte haben, und dann meldest du dich auf der MetClub Seite für ein Konzert zum M&G an.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 01:52
#8 RE: Metclub vorteile Antworten

coole sache hey...ich melde mich dann lieber erst 2007 weil bevor dass neue album rauskommt werden sie bestimmt nicht kommen....und was kann man so auf der internet seite machen? kann man dann bootlegs runterladen oder videos?

http://www.orionturk.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.06.2006 15:52
#9 RE: Metclub vorteile Antworten

Ich glaub wenn du kein Englisch kannst, wird der ganze MetClub ziemlich innlos für dich sein. Da läuft nämlich ALLES auf Englisch ab...



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 17:09
#10 RE: Metclub vorteile Antworten

Hauptsache ich bekomme da durch die Chance die Jungs zu treffen....das shirt, Poster und der club ausweiss ist ach nicht schlecht...nach einem jahr kann ich ja kündigen oder?

http://www.orionturk.com

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.06.2006 18:04
#11 RE: Metclub vorteile Antworten

Was bringts dir, die Band zu treffen wenn du kein Englisch kannst?



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

19.06.2006 18:15
#12 RE: Metclub vorteile Antworten

Da führt man doch kein langes gespräch...da wird photos gemacht und autogramme geholt...grund kenntnisse reichen schon....man kann sich auch ohne worte begeistern lassen...es reicht mir wenn ich die hand schüttel oder umarmen kann...

http://www.orionturk.com

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.06.2006 19:45
#13 RE: Metclub vorteile Antworten

+lol+@metclub abzocke


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.06.2006 19:46
#14 RE: Metclub vorteile Antworten

du hast deinen sarkasmus - sonst - was - mode nicht an und keinen disclaimer geschrieben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2006 20:07
#15 RE: Metclub vorteile Antworten

CotW ist sehr ähnlich zu George Bush. Entweder findet er etwas gut oder es ist toaler Scheiß.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz