Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bratwurst Offline

Newkid

Beiträge: 2

05.07.2006 07:00
Mal ne Frage an die Spezialisten.... Antworten

Hallo !!

Hätte mal ne Frage:

Beim durchstöbern meiner CD's fand ich eine, mit der ich nix anfangen kann.....will sagen.....dieses "Ding" wird nirgends erwähnt.
Titel: Metallica - The Apocalypse Sind etliche Demos und einige mir unbekannte Nummern drauf.
Hab sie, glaub ich, vor ca. 10 Jahren in nem kleinen Plattenladen gekauft und sie dann irgendwie nicht mehr beachtet.
Was hat es mit dieser CD auf sich ?
Ist das ein "Sahnestück" oder nur eine von vielen ?

Hoffe mal, das Ihr mir dazu was schreiben könnt.

In diesem Sinne

Met forever !!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.07.2006 10:38
#2 RE: Mal ne Frage an die Spezialisten.... Antworten

Schau mal hier nach - da wirst du sicherlich fündig.
http://www.metallipromo.com/metallica.html




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Bratwurst Offline

Newkid

Beiträge: 2

06.07.2006 19:13
#3 RE: Mal ne Frage an die Spezialisten.... Antworten

Hallo S.O.D

Vielen Dank für Deinen Tipp !!

Leider wurde damit aber meine Frage nicht beantwortet.

Weiß jetzt immer noch nicht, ob die CD's es wert sind, sie aufzubewahren, oder ob ich darauf verzichten kann.

Vielleicht kann mir jemand dahin gehend mal ne Info geben.

Würd mich echt mal interessieren.


Nochmals Danke


jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

08.02.2007 11:10
#4 RE: Mal ne Frage an die Spezialisten.... Antworten

meinst du diese cd? http://www.netlaputa.ne.jp/~met/htmlbcd/c_apocal.htm

ist ne 3cd box. ziemlich rar und ziemlich geil und nicht billig.
ne andere cd mit dem titel kenne ich nicht, und ich kenne fast alle metallica boots

sam

----------------------------------------------------

My Metallica Collection

http://www.acting-like-a-maniac.de/

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz