Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 24.993 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.11.2006 23:34
#31 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

abgesehen davon, funktioniert die seite bei mir in letzter zeit ungewöhnlich stabil!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.11.2006 12:09
#32 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten
Sehr guter Beitrag zu den Geschehnissen rund ums StudiVZ:


Die Sorgenfreien

November 26th, 2006 by Falk Lueke

„Wer würde in einen Bus einsteigen, bei dem ein siebenjähriger Junge am Steuer sitzt – in der Linken eine Whiskyflasche, in der Rechten die Videokamera?“, fragt sich Jörg-Olaf Schäfers. Der Paderborner Student ist eingestiegen und berichtet seitdem über die Geschehnisse im Bus. StudiVZ heißt die Linie und eine Million Fahrgäste sitzen drin. Es ist eine Geschichte von Unternehmergeist, Leichtgläubigkeit, Unvermögen und fehlender Sozialkompetenz.

--> zum Artikel


1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.11.2006 16:53
#33 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

super gut. daumen hoch! spitzen artikel. - wird gleich angepingt und verlinkt!

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

29.11.2006 10:17
#34 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Die sollen sich nicht so stressen
was da passiert ist normal nur wird es hier bekannt
von msn kann man auch Horror erzäln aber die verstecken es besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.01.2007 15:12
#35 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.06.2007 01:39
#36 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Also diese neue "Was ich gerade mache" Funktion ist ja wohl mal der Oberhammer ^^ Da hab ich ja gleich noch viel mehr Spazz *g*

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.06.2007 03:06
#37 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

hä, was fürn ding? hab ich noch nicht bemerkt...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2007 10:40
#38 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Naja, nen wirklichen Nutzen hab ich da noch nicht entdeckt...
Was hast du da denn reingeschrieben?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.06.2007 13:17
#39 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Was man halt so macht ^^
Ich find das voll toll, da brauch ich nicht immer den Leute per ICQ schreiben was ich gerade mache oder wo ich bin *g*
An sich isses wirklich überflüssig, aber lustig isses trotzdem *g*

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.06.2007 21:23
#40 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Lustige Spielerei, ja... aber ich fordere dafür trotzdem lieber eine weitere Ebene bzgl. "Du kennst X über Y", also demnach drei Zwischenschritte zur Zielperson. Ist mir egal, wieviel Rechenpower das verschlingt... der Holtzbrinck-Verlag hat ja genug Geld. Werbung hat's auch schon überall... also her damit!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.01.2008 17:22
#41 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten



1893% Kurzpass-Armin-Fan

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.01.2008 17:35
#42 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Der legedäre Gründer der Gruppe "Alles abgefuckte Fotzen"

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2008 17:57
#43 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

I werd narrisch! Assi Toni!!!
Auch im StudiVZ, wie es scheint...

http://www.studivz.net/profile.php?ids=54eeff962e0499c4

Tse... StudiVZ wird langsam echt lachhaft! Ich geh zu Facebook! Nicht so viele Pseudo-Studenten, wie Assi Toni etc... kein Eleganz Kalender... keine revoltierenden Pseudo-Datenschützer-Revolutions-Linkspartei-Zecken, die über die AGB maulen.

Ich prophezeihe StudiVZ ein beträchtliches Einbrechen der Userzahlen, wenn Facebook lokalisiert wird. Dann werden viele sehen, dass StudiVZ eine Kopie ist, und zwar eine schlechte Kopie! Zuerst werden nur wenig rübermachen... aber je mehr man dort findet, desto mehr Otto-Normal-User werden sich da anmelden...


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.01.2008 21:03
#44 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

...oha King, wenn du dich da mal nicht im Ton vergreifst...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2008 21:53
#45 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Ehehehe... sorry, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Etikettiererei macht halt so Spaß, aber man kommt dadurch leicht in den Verdacht das genaue Gegenteil von dem zu sein, was man anprangert. Also.. ich bin keinesfalls ein reaktionärer Rechtsspasti. Das einzige wogegen ich bin, ist eine ideologisierte Weltsicht. Meiner Meinung nach sollte eine objektive, alle Fakten betrachtende Weltsicht unsere einzige Ideologie sein. Und deswegen wird mir schlecht, wenn ich diese ganzen Gutmenschen an unserer Uni sehe, die ja soooo links und soooo tolerant sind, dass sie alle Leute mögen, die mit ihnen abhängen, aber gleichzeitig gegen alles und jeden Stunk machen. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf, genauso wie die Haltung die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Komischerweise halten sich die Leute alle für viel schlauer als all die Leute, die in diesem Land die Expertise und das Sagen haben.
Das richtet sich natürlich überhaupt nicht gegen alle Kommilitonen, die links sind. Aber leider sind sehr viele in diesem Spektrum dafür anfällig. Da wird auch schon mal ein weltfremder Spruch bei den Studenten Parlamentswahlen gebracht "Wie..... ihr wählt nicht MSB Spartakus??? Ihr seid doch Studenten, oder?! Studenten sind doch links!". Der Typ meinte das tatsächlich ernst!

Naja... mir egal, ob ich mich im Ton vergreife
Man weiß hier ja sowieso dass ich gerne mal polemisiere aber kein Dummkopf bin. Und außerdem gibt es auch so einige national eigestellte Dummköpfe an der Uni, nur sind die erstens zahlenmäßig nicht so stark vertreten, und eh eher in der juristischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vertreten sind. In der philosophischen Fakultät dagegen kann man sich denken, dass das "Revolutionspotential" größer ist, also trifft es die eher, weil ich eben die meiste Zeit dort verbringe...


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz