Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 24.989 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.08.2008 12:32
#61 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Ähm die haben heut nacht mal wieder was umgestellt, oder? Aufjeden Fall ist niemand mehr auf Fotos verlinkt und auf manche Profile kann man auch nicht mehr zugreifen.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.08.2008 12:45
#62 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

heute morgen lief es schon noch einwandfrei.. nur mit paar optischen fehlern.. ich denke, sie haben einfach den image-server mal ne weile ausm laufenden betrieb genommen...
sprich: abwarten und tee trinken und sich freuen, dass nicht gleich das komplette vz dicht ist.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.08.2008 12:49
#63 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Ist vllt ein Fehler passiert, als sie Daten zum Weiterverkauf gemirrored haben.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.08.2008 12:55
#64 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Die haben die Fotoalbenansicht verändert. M.E. nach sieht es jetzt deutlich beschissener aus... wird sicherlich demnächst wieder funktionieren.

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.08.2008 13:01
#65 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten
Liegt sicher an der neuen Fotoansicht, die StudiVZ da ohne Not in Betrieb genommen hat. Vollkommener Unfug, weil nutzlos und eh hässlich. Ein Musterbeispiel für Verschlimmbesserung. Anstatt dass man endlich einen Kalender einbaut (für Parties u.ä., damit z.B. die ganzen Geburtstagspartygruppen endlich verschwinden) macht man so einen Unsinn. Aber der Kalender kommt ja, wie uns StudiVZ CEO Marcus Riecke an der Uni in einem Gespräch versichert hat.
Fotos kommen aber wieder, da scheint es nur gerade Probleme zu geben. Oder es hat tatsächlich jemand den Knopf für die direkte Weiterleitung an Herrn W. Schäuble in Berlin gedrückt.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2008 13:19
#66 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten
Also die neue Fotoansicht ist doch zig-mal bedienungsfreundlicher, als die alte Version. Bis auf die grässliche Optik ist es auf jeden Fall ein Schritt nach vorne.
Nur dass die Opera-User mal wieder ignoriert werden ist typisch.

edit: Wow, jetzt haben sie es sogar auch für Opera optimiert. Jetzt haben sie mein gewonnen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.08.2008 23:18
#67 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Wah? Der schmarn is freundlicher? Ich hasse dieses scrollen. hässlich hässlich hässlich

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.08.2008 00:00
#68 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Du klickst also lieber und wartest auf neu geladene Seiten, anstatt dass alles direkt innerhalb der Seite erreichbar ist? Interessant.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

06.08.2008 00:03
#69 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

ich finde es auch angenehmer sich mehrer Bilder in die tabs des firefox zu laden.
Zumal studivz ja manchmal etwas langsamer ist, kann ich so die Bilder schonmal laden lassen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.08.2008 11:49
#70 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

exaktomat! tabs for president!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.12.2008 15:34
#71 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Wie nervig ist das Studi denn seit gestern? Da kann ich mich ja gleich bei facebook anmelden.
Unglaublich, da dachte man ja eigentlich die ändern evtl. nach der Klage ein bisschen was um sich von facebook zu distanzieren aber nööö
Ich will das einfache Studi wieder *g*

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.12.2008 15:58
#72 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten
Zitat von kuschel8
Wie nervig ist das Studi denn seit gestern?
Meinst du die Freundeslisten?


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.12.2008 16:29
#73 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten
Ja, mehr hat sich ja auch nicht verändert

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.12.2008 16:53
#74 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

Die Listen kannst du doch auch ganz einfach ignorieren und alles beim Alten belassen... Dass die Menschen immer so veränderungshassend sind.


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.12.2008 17:51
#75 RE: Studentenverzeichnis - Wer studiert wo? Antworten

blubb

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz