Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Radio und TV
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.07.2006 23:38
Hooligans Antworten

Habe mir eben u.a. den Film "Hooligans" angeschaut...wirklich ein super Streifen. Auch wenn Elijah Wood nicht ganz als Hooligan überzeugen kann geht es doch richtig zur Sache. Das scheint da drüben auf der Insel ja echt gut abzugehen, wenn Fußball angesagt ist. Dem Filmtitel entsprechend gibt es viel auf die Fresse und man erhält einen kleinen Einblick in die Hooligan-Szene. Falls ihr den Film schonmal gesehen habt...wie fandet ihr ihn?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.07.2006 00:11
#2 RE: Hooligans Antworten

ääähhh - hab den vor einigen wochen gesehen - und fand den recht belanglos - keine gute story




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 00:40
#3 RE: Hooligans Antworten

Jo ich fand den auch ganz gut ... kann jetzt aber nicht mehr viel dazu sagen, is schon ewig her

aber mit Elijah Wood haste vollkommen recht... der typ als hooligan...



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.07.2006 01:49
#4 RE: Hooligans Antworten

@ SOD

Naja Story...der Titel sagt ja schon alles, da braucht man keine Story mehr . Was soll da auch großartig an Story drin sein? Wir wissen ja wie das abläuft bei denen...Treffpunkt ausgemacht und auf die Rübe gehauen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.07.2006 22:25
#5 RE: Hooligans Antworten

naja - die Action und die "Gewalt" in dem Film sind auch für n Kindergarten. Fand den Film in allen Belangen schlecht.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.07.2006 18:32
#6 RE: Hooligans Antworten
Hast du vielleicht 'ne gekürzte Fassung gesehen? Also ich fand das schon relativ heftig...besonders die Stelle, als der Major von Tommy Hatcher die Flasche in den Hals gerammt bekommen hat und das Blut gespritzt ist und dann natürlich noch das Ende, als Hatcher den Bruder des Majors solange die Fresse poliert hat, bis er tot war. Oder vielleicht aber bist du auch 'n sardistischen Schwein, das nur die heftigsten Metzel-Filme anguckt und dadurch abgehärtet ist (nicht zu ernst nehmen ).

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.07.2006 18:37
#7 RE: Hooligans Antworten

In Antwort auf:
ardistischen Schwein, das nur die heftigsten Metzel-Filme anguckt und dadurch abgehärtet ist

Dem ist so



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

15.08.2006 15:42
#8 RE: Hooligans Antworten

hat mich irgendwie an american history x erinnert

Cadichon

«« Empfehlungen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz