Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

23.08.2006 17:59
#31 RE: The Other New Song Antworten

was ist das den für eine frage??..ich bin ein fan...muss es hören...wenn sie es nicht spielen dann kann ich es auch nicht hören oder?..verstehst du jetzt was ich meine?


http://www.orionturk.com

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.08.2006 18:21
#32 RE: The Other New Song Antworten

Ja, du hast das nicht so mit der Logik.
Niemand zwingt dich, die Sachen im Internet anzuhören, selbst wenn du ein Fan bist... du wirst ja wohl noch n bißchen Disziplin haben und warten können, oder etwa nicht? Abgesehen davon sind das jetzt nur 2 Songs - ich brenne auch nicht gerade darauf, das Album zu hören (weder vor noch nach "Genuß" der Stücke), aber ich werds mir trotzdem runterladen und sichergehen, daß es so schlecht ist wie ich denke daß es wird. ;)



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

23.08.2006 18:31
#33 RE: The Other New Song Antworten

wie ihr meint...keine lust weiter zu diskutieren...wie auch immer...es wird ne katastrophe!!


http://www.orionturk.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.08.2006 19:41
#34 RE: The Other New Song Antworten

na, wenn DU das sagst... *zZz*


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2006 20:07
#35 RE: The Other New Song Antworten

Immerhin weißt du ja jetzt, dass das Album schlecht wird und musst somit keine ~ 17 € für das Teil ausgeben. Ist doch auch schonmal was, oder?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

24.08.2006 12:45
#36 RE: The Other New Song Antworten

ja aufjedenfall : )..


http://www.orionturk.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.08.2006 12:48
#37 RE: The Other New Song Antworten

aber du sagst doch, dass du als richtiger fan die songs schon hören MUSST, dann MUSST du doch auch das Album kaufen, wenn man deine Logik mal konsequent weiterdenkt.
-----------------------








JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.08.2006 13:27
#38 RE: The Other New Song Antworten

Also das hab ich auch noch nicht gehört, das es jemanden stört wenn eine Band nen neuen song live spielt. Ich fand es mehr als geil The New Song in Berlin zu hören, und ich bin mir sicher die Leute in Japan fanden es auch cool was neues zu hören. Aber jeder wie er mag. Ich freu mich auf jedenfall auf das neue album.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.08.2006 15:30
#39 RE: The Other New Song Antworten

ach ich find omerikos kleine logiklose Fantasiewelt richtig putzig


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.08.2006 15:34
#40 RE: The Other New Song Antworten

Vielleicht sollten die in der Limited Edition des neuen Albums James´ Uhr beilegen damit sich omeriko das Album kauft.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.08.2006 16:38
#41 RE: The Other New Song Antworten

Hehe, das hat gepasst!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

25.08.2006 13:40
#42 RE: The Other New Song Antworten

hahahahha heeeeey...jaaa ich will die uhr ...dann kauf ich sofort....sonst wirds runtergeladen


http://www.orionturk.com

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

26.10.2006 14:49
#43 RE: The Other New Song Antworten

Also ich find den Song geil. Wenn er dann noch vernünftig produziert wird, klingt er bestimmt nochmal so gut
[center]Alfreds Seele gehört längst mir[/center]
[center]Tanz der Vampire[/center]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.10.2006 14:55
#44 RE: The Other New Song Antworten

Also ich hab mir gestern das Seoul Korea Vid angeguckt und da war der Song dabei und ich fande ihn besser als das komplette St. Anger Album. In dem Song ist Herz dabei, aber richtig viel, das merkt man. Und er erinnert mich stark an die Garage Inc, weil er so punkig ist.
Wenigstens ein Lichtblick richtung neuen Album.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.10.2006 18:50
#45 RE: The Other New Song Antworten

aha - wieder ein metpage user

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz