Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.10.2006 19:35
#46 RE: The Other New Song Antworten

eh, da saug ich mir nur gelegentlich Videos aber mehr nicht. Da bin ich nicht mal angemeldet, ich bleibe nur Metfan treu. ;)






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

27.10.2006 11:00
#47 RE: The Other New Song Antworten

jaja. klar

^^ aber das video ist super gell oouuupsss

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

09.01.2007 21:51
#48 RE: The Other New Song Antworten
Also meine Freundin hat mir heut erzählt das Met heute erst wieder ins Studio gegangen sind und das nächste Album wohl nicht vor 2008 herrauskommt.

Das hat sie heute Morgen im RTL oder Sat 1 Früstücksfernsehn gesehn. Mich würde einfach mal interessiern ob da was dran ist....

Mich würde auch mal interessieren warum man vom neuen Studio - Besuch so wenig hört und bei St. anger gabs ne eigene Homepage. Ist doch schon seltsam. Oder hat james wieder angst und muss um 16 Uhr aufhören zu spielen...

Langsam werde ich ungeduldig....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.01.2007 22:21
#49 RE: The Other New Song Antworten

Die Band ist schon seit letztem Jahr im Studio um an den neuen Songs zu arbeiten. Deswegen ja auch die 'Escpape from the studio'-Tour

Wie sie Ende letzten Jahres verlauten ließen, wird Anfang Januar mit den Aufnahmen begonnen. Das wird wohl auch die News sein, die sie im Frühstücksfernsehen (*lol*) gehört hat.
Die bisherigen News haben immer ein Release für Herbst '07 vorhergesagt. Aber da solche Termine ja meist um einige Monate verpasst werden, kann Frühjar 208 schon hinkommen.

Aus dem HQ bekommt man eigentlich immer mal wieder Infos.... Sei es nun ein Video, oder Bilder. Ist zwar nicht soviel, wie zu Zeiten von 'Jump in the Studio', aber die Band soll ja auch kein Big Brother spielen, sondern ein gutes Album aufnehmen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

18.02.2007 15:22
#50 RE: The Other New Song Antworten

hab grad other new song aus seoul hier
wenn ihr das eh alle habt sorry
wenn nicht super!

Dateianlage:
21 - The Other New Song.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz