Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.08.2006 12:44
The Other New Song Antworten

Joar, ich dacht, geben wir dem auch nen Thread, damit wir net im anderen darüber diskutieren müssen. Is dort ja schließlich off-topic

Anyway, mal schnell auf die knie und mir huldigen, hier gibts den Song in etwas hörbarerer Qualität als MP3:
http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...060A0197BC286B5

Und als Video:
http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...1ED05D116E39692

Gefällt mir auf jeden Fall besser als der reste New Song. Weiß zwar immer noch nicht, was ich mit diesem ganzen punkigen, Ramones mässigen positiven Vibe soll, aber trotzdem...in sich schlüssig aufgebaut (was man vom anderen ja nich unbedingt behaupten konnte) sehr geiles Stampfriff und coole Solos - passt scho.


*weiter auf livemet Soundboard Version wart*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.08.2006 13:19
#2 RE: The Other New Song Antworten

Also ich muss echt sagen, dass der Gesang meiner Meinung nach der totale Abschuss ist. Die Riffs und das Solo sind ja cool, aber der Gesang...furchtbar. Viiiel zu happy .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.08.2006 13:23
#3 RE: The Other New Song Antworten

Hmm, naja, hab mich etwas an den Song gewöhnt, aber dieses Seemann- Gejohle von James....ja, es zeigt, dass er noch ne Stimme hat aber irgendwie gibt mir das gar nichts.
Ich hoff, dass sie das noch kräftig überarbeiten oder er zumindest nicht vor jedem Vers dieses "Woooooooooooooowooooooooou Joooooooooouooooooouooooa" einbaut.
Instrumental scheint es ne ganz ordentliche Uptempo- Nummer zu werden, aber die Soli - soviel man davon mitbekommt - sind wohl wieder wirres Wah- Gewichse.

Ich bin immer noch für New Song 1.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.08.2006 13:31
#4 RE: The Other New Song Antworten

In Antwort auf:
sind wohl wieder wirres Wah- Gewichse.



Da gibt es ein schönes Zitat in der aktuellen Guitar:

"Die innige Beziehung zu seinem Wah-Pedal stammt übrigens noch aus Kirks bescheidenen Anfängen, als ihm zur Verstärkung seiner Strat nur ein muffiger Randall-Bassamp mit 15'' Speakern zur Verfügung stand."

Ja, Kirk udn sein Wah-Wah.....eine innige und sehr romantische Beziehung


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 15:17
#5 RE: The Other New Song Antworten

Also ich wage es immernoch nicht zu sagen ob mir der Song gefällt oder nicht, bei der Soundquali würde sich wahrscheinlich auch deutscher Schlager evtl gut anhören . Ich musst ja das vid laden, weil der mp3 dingsbums schon das downloadlimit erreicht hatte. Das einzige was man da relativ gut hört is der Gesang und der is insofern nich überraschend, wenn man mal zurück denkt wie das ganze "ooohooohooo" angefangen hat. Ich erinnere mich da an gewisse Master of Puppets Passagen


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.08.2006 16:42
#6 RE: The Other New Song Antworten

Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread:

"#2: Das nenne ich mal eine Überraschung. Mal was neues, sowas hab ich nicht erwartet. Sehr "punkig". "The Prince" meets old-school-Metallica meets Punkrock. Gefällt mir sehr gut, schön tight und tolle Soli, so wie man das bis jetzt hören kann. Aber er wird bestimmt vielen nicht gefallen, weil er zu "positive" ist. (Dazu nochmal der CD-Tipp: GOOD CLEAN FUN - Positively Positive --- Stay Posi!)"

Geht doch heulen, ihr Emo-Kids oder Black-Metal-Miesepeter!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.08.2006 18:06
#7 RE: The Other New Song Antworten

*unheulengeh*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Graf Lubber Offline

Newkid


Beiträge: 5

16.08.2006 19:15
#8 RE: The Other New Song Antworten

also ne Steigerung gegenüber dem Berlin SOng is doch eindeutig zu hören, es kann also nur besser werden. Un den Gesang kann man ja im Studio verbessern;)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.08.2006 20:10
#9 RE: The Other New Song Antworten

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.08.2006 22:04
#10 RE: The Other New Song Antworten

Sind die Files die COTW gepostet hat identisch mit dem Video von HeTill? Ich finde nachwievor das der Song mehr Potential als der andere neue Song hat,vom Feeling her erinnert es mich an die schnelleren Sachen von der Reload.(Fuel,Prince Charming)

Noch eine Sache: Warum muss man immer auf das Wah-orientierte Solieren von Kirk rumhacken,könnt ihr nicht mal akzeptieren das es nun mal sein Stil ist?Wenn irgendein Drummer einer Extrem Metal-band sinnlos die Double Bass mältriert ist es cool,aber wenn es Kirk mit seinem Wah mal etwas übertreibt ist es natürlich eine Katastrophe.(mir ist klar das mit dem Wah über unsauberes Spielen hinwegtäuschen kann,aber es geht um das sinnvolle Einsetzen der Elemente)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.08.2006 22:14
#11 RE: The Other New Song Antworten

Nee, wenn es solche Soli sind wie auf der Black z.B. hab ich absolut nix gegen sein Wah, aber was man in diesem Song hört sind wahllose Töne durch die Wah- Mangel gedreht.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.08.2006 22:31
#12 RE: The Other New Song Antworten

Da würde ich nicht zu schnell urteilen...die Soundqualität ist immernoch nicht die beste. Allerdings ist etwas anderes als das übliche Pentatonikgedudel nicht zu erwarten.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



omeriko Offline

Blackened Member


Beiträge: 70

20.08.2006 19:24
#13 RE: The Other New Song Antworten

link ist tot...wo kann ich es runterladen?


http://www.orionturk.com

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

22.08.2006 11:48
#14 RE: The Other New Song Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=snPAOzp2YOA

Hier ein neues Video mit Soundboaurdaufnahme.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.08.2006 12:46
#15 RE: The Other New Song Antworten

Ui, mal wieder ein paar Doublebass- Stellen erkennbar.
Und die Soli von Kirk sind kein Stück besser geworden.

Die Drums erinnern mich insgesamt sehr krass an Shortest Straw(was beileibe nichts schlechtes ist).


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz