Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2006 23:15
#16 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Wiesn ist so utopisch teuer. Ne da verzichte ich. Mir reicht das in Erlangen wenn wir Bergkirchweih haben. Da kostet die Maß auch über 6 € das reicht. Und Menschen sind dort auch genug und da gibts wenigstens gescheite Bierkeller und keine überfüllten hässliche Bierzelte. ;)






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.09.2006 23:25
#17 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

...und man versteht die Leute
-----------------------








Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2006 23:43
#18 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Man versteht die Leute? Aufm Berg, ne nicht wirklich, dort steht man auch auf den Bänken und singt laut mit zur Musik. Wir haben ca 8-9 Bierkeller und da hat jeder Keller seine eigene Band. ;) Aber alle spieln das Selbe.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.09.2006 09:18
#19 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

²Cryptic - Zur der Lederhosn hats noch nicht gereicht - Bin aber eigentlich auch garnicht sooo scharf drauf.

²mig - Arbeitest du nähe Goehteplatz?`

Natürlich sind die Bierpreise astromomisch - aber nicht nur die. Aber für die Stimmung geb ich gern n bisschen mehr aus. Es sind wirklich die Leute so Kontaktfreudig, sowas hab ich bis dato nur dort erlebt.
Zwar glaube ich das zZ mehr Italiener und Amis dort ihre Runden drehen, aber is ja nicht so, dass ich was gegen sie hab... wenn sie richtig aufführen (:
Ach und zu demjenigen, der gesagt hat dass München keine schöne Stadt ist oder so ähnlich ... absolut Falsch. (;


Am Donnerstag gemma wieder




Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.09.2006 22:44
#20 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

In Antwort auf:
²mig - Arbeitest du nähe Goehteplatz?`
Jepp, fast. Poccistraße steht mein Headquarter.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.09.2006 23:02
#21 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

poccistraße??????!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fahr ich ja jeden tag mit der u6 vorbei wenn ich zur uni fahr!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.09.2006 08:22
#22 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

LOL
Und ich steige jeden Morgen an der Poccistraße aus der U6, wenn ich zur Arbeit gehe. ^^



1893% Kurzpass-Armin-Fan

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.09.2006 10:50
#23 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Bin wahrscheinlich einer der größten Anti-Volksfest-Fans. Ich hasse jegliche Ansammlung von proletarischen Hobby Alkoholikern. Sei es Straßenfeste, Stadtfeste, Wurstmärkte, Kirmes, Weinfeste, Oktoberfest, Wasen etc.
Alles nur was für neutorische „Brauch nen Grund zum Saufen“ Deppen – die nach 1,5 Promille zu aggressiven, lallenden, Dummköpfen mutieren. Oder Leute die denken sie müssten auf solchen Festlichkeiten jegliche Form von Anstand, Rücksicht und Toleranz über Bord werfen – und sich komplett daneben benehmen.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.09.2006 14:17
#24 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

S.O.D.: Ich glaube wir sidn zum ersten Mal seit Jahren in diesem Board einer Meinung!
-----------------------








HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.09.2006 18:39
#25 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ich liebe Stadtfest. Ballern unter Freunden. Toll.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2006 18:54
#26 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Joah, Kerwas haben schon was.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Seiten 1 | 2
«« WM-Feeling
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz